Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gartenschere Ciso für 25 Euro

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab mir grade die Gartenschere Ciso gegönnt.Bei uns macht ein Baumarkt wegen Besitzerwechsel grade 50% Rabatt für alles aus dem Gartencenter,da konnt ich nicht anders.
Hatte zwar noch anderes auf dem Zettel,aber war wohl spät drann.
Was mir Auffällt.
Nur ein Steckernetzteil wie beim Handy,hätte mir eine Station wie beim Ixo gwünscht.
Liegt gut inder Hand und Schneidet Ziemlich schnell.
Weiteres nach meinen ersten Tests im Garten.
4 ANTWORTEN 4

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Damit nicht jeder suchen muss:

Akku-Gartenschere Ciso

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Dann bin ich mal auf die Testergebnisse gespannt, vielleicht kann ich meine OKB ja noch überzeugen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Testergebniss würde mich auch sehr interessieren, vor allem die Dicke der Äste welche die Schere schafft und ob Sie ein sinnvoller Ersatz für eine Rosenschere darstellt.

Lg Olaf

HOPPEL321
Goldmitglied
Erste Tests erfolgreich abgeschlossen,Die Dicke der Äste wird durch die Messeraufname oben und den Gegenhalter unten begenzt,wie bei allen Scheren immer zu klein.
Sie Schneidet alles was ihr unters Messer kommt.
Sie liegt zwar gut in der Hand,aber wirkt im gegensatz zu normalen Gartenscheren klobig.
Meine Mutter ist begeistert,da sie in den Händen Gicht hat ist die Ciso für sie eine Wohltat.
Ich würde mir eine Ladestation wie beim Ixo wünschen,möglchst als Wandhalter.
Über die Ladezei von 5Std.kann ich noch nichts sagen,da sie noch nicht leer war.
Der Akku scheint ganz schön lange durchzu halten.
Ob als ersatz für die Rosenschere sinvoll ist muss jeder selbst endscheiden,bei Gicht oder Athrose oder so ist es eine gute sache.