Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschied zwischen den beiden Sets MFK700 EQ-Plus und EQ-Plus

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterschied zwischen den beiden Sets MFK700 EQ-Plus und EQ-Plus

    Ich weiß, es ist kein Bosch Werkzeug, aber vielleicht kann mir dennoch jemand den Unterschied zwischen diesen beiden Sets erklären.
    Habe nur rausgefunden, bei dem einen wird ein Systainer M237 und bei dem anderen ein SYS 2 T-LOC geliefert.
    Sollte das der einzige Unterschied sein? Eher der mit M237 oder den 2 T-LOC nehmen?

    https://www.fleischmann-werkzeuge.de...gbar-3797?c=70
    https://www.fleischmann-werkzeuge.de...4369-2348?c=70

    Das ist eindeutig eine Fragen für Rainerle oder Rookie

    Kommentar


      Letztes Jahr gab es einen Wechsel vom T-Loc zu den neuen Systainern. Da liegt der Unterschied.

      Zusätzlich kann es bei der neuen Variante durchaus vorgekommen sein, dass Kleinigkeiten ggfs verbessert wurden (eher unter der Haube).

      Bei Fleischmann hab ich auch schon bestellt, die sind okay nur öfter etwas teurer. Wenn Du in der Nähe wohnst, fahr vorbei. Evtl gibt's dann noch Rabatt (sie schreiben ja, dass die Preise in der Filiale anders sind).

      Edit: bei den neuen Systainern scheiden sich die Geister. Sie haben eine andere Höhe und bestehende Montagesysteme (wenn man die Systainer mit dem SYS-MFT nutzt) passen von der Höhe nicht mehr.
      Außerdem nervt es, einen alten Systainer unter einen neuen zu klemmen, da der T-Loc bei den älteren größer ist und man den Tragegriff dann ein wenig ausklappen muss.

      Kommentar


        Danke für die Auskunft.
        Und welche sind dann, die neuen? Rein vom Bild her sind die T-Loc die "alten". Denn so sehen meine bisherigen auch aus.

        Habe bei Fleischmann schon meine OF, meine Kapex und meine das Lochreihenbohrset bei denen bestellt. Bestellung war schon am übernächsten Tag da. Auch wo meine OF defekt war, super Kundenservice. Zwei Tage später hatte ich ein neues Gerät da.

        Kommentar


          Neu sind die M Systainer mit den Zahlen dahinter.

          Kommentar

          Lädt...
          X