Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Und es gibt sie doch

Baustellenkuki
Gute Seele
Habe heute die Benachrichtigung von BOSCH erhalten, dass unter anderen neuen Akku-Werkzeuge auch eine KANTENFRÄSE ist. Advenced Trim Router V18-8 für nicht ganz 150€. 69631.attach
22 ANTWORTEN 22

Janinez
Diamantmitglied
das hab ich auch gerade gelesen

gschafft
Platinmitglied
Baustellenkuki:
Habe heute die Benachrichtigung von BOSCH erhalten, dass unter anderen neuen Akku-Werkzeuge auch eine KANTENFRÄSE ist. Advenced Trim Router V18-8 für nicht ganz 150€. 69631.attach
Ja, aber der Preis ist ohne Akku...

Rookie
Silbermitglied
Da gibt's sogar einen Thread zu 😉

gschafft
Platinmitglied
Rookie:
Da gibt's sogar einen Thread zu 😉
Man kann diese Geburt des neuen Gerätes nur so oft wie möglich an allen Stellen wo möglich mitteilen... emoticon.smilie_like.title... emoticon.wink_smile.title... emoticon.smilie_yeah.title

Munze1
Silbermitglied
Aber für das Geld bekomme ich die kleine blaue auch, hat dann nur 12V, aber eben blau und super handlich das Teil.
Finde ich auch etwas klobig, wenn oben noch der Akku drauf sitzt.

Rookie
Silbermitglied
Munze1:
Aber für das Geld bekomme ich die kleine blaue auch, hat dann nur 12V, aber eben blau und super handlich das Teil.
Finde ich auch etwas klobig, wenn oben noch der Akku drauf sitzt.


Eigentlich ist das sehr angenehm.

kaosqlco
Diamantmitglied
Munze1:
Aber für das Geld bekomme ich die kleine blaue auch, hat dann nur 12V, aber eben blau und super handlich das Teil.
Finde ich auch etwas klobig, wenn oben noch der Akku drauf sitzt.


Ich mag' die kleine blaue auch sehr. Das ist wirklich 'ne Einhandfräse, die auch mit Akku noch sehr gut ausbalanciert ist.

Toby
Platinmitglied
Baustellenkuki:
Habe heute die Benachrichtigung von BOSCH erhalten, dass unter anderen neuen Akku-Werkzeuge auch eine KANTENFRÄSE ist. Advenced Trim Router V18-8 für nicht ganz 150€. 69631.attach


Und hier der Link zur offiziellen Vorstellung

>>KLICK<<

kaosqlco
Diamantmitglied
Hier soll es sie ab 10.02. geben, für 129,99 Euro ohne Akku / Ladegerät