Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Advanced TrimRouter 18V-8

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Auslieferung hat sich wohl auf den 04.03. verschoben.

https://www.idealo.de/preisvergleich...952582443.html

Kommentar

Bei Amazon gibt es ihn jetzt auch schon, incl. Starter Set.
      Lieferung schon am 19.02.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
        Bei Amazon gibt es ihn jetzt auch schon, incl. Starter Set.
        Lieferung schon am 19.02.
        149,99Euro ohne Akku... das ist schon 🤯

Kommentar

Endlich gibt es so ein Teil von Bosch. Sehr gut. Auf den Wunschzettel damit.

Kommentar

Zitat von BoschDoIt Beitrag anzeigen

149,99Euro ohne Akku... das ist schon 🤯
            Scheint jetzt Standard zu sein ... Solo-Geräte ohne Akku im Karton. Ein Starter-Set incl. Akku und Ladegerät kann man sich ja dazu kaufen.

Kommentar

Bin mal gespannt auf die ersten Meinungen darüber...

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Scheint jetzt Standard zu sein ... Solo-Geräte ohne Akku im Karton. Ein Starter-Set incl. Akku und Ladegerät kann man sich ja dazu kaufen.
                Meinte den Preis, da warte ich noch etwas, der wird sich sicher noch regulieren.. 😁

Kommentar

Denke das Angebot mit 149€ kommt direkt von Bosch. Ist aber spannend, dass der Liefertermin auf Amazon so früh ist, bei anderen Händler (mit günstigerem Preis) jedoch regelmäßig verschoben wird. Will Bosch da etwa die eine oder andere Mark mehr verdienen?

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
                    Denke das Angebot mit 149€ kommt direkt von Bosch. Ist aber spannend, dass der Liefertermin auf Amazon so früh ist, bei anderen Händler (mit günstigerem Preis) jedoch regelmäßig verschoben wird. Will Bosch da etwa die eine oder andere Mark mehr verdienen?
                    Der Preis von Bosch Grün reguliert sich eigentlich immer relativ schnell nach unten.. Frage ist immer nur wieviel ...

Kommentar

Bin mal gespannt auf die ersten Meinungen darüber...
                      Meine Meinung: Kaufen.

Darf ich mehr sagen? Glaube nicht. Frag in zwei Wochen nochmal. Dann ist die Schweigepflicht hoffentlich zu Ende und die Sondertester haben ihre Maschinen erhalten.

Kommentar

Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen

Meine Meinung: Kaufen.

Darf ich mehr sagen? Glaube nicht. Frag in zwei Wochen nochmal. Dann ist die Schweigepflicht hoffentlich zu Ende und die Sondertester haben ihre Maschinen erhalten.
                        Danke Rainer! Genau das wollte ich lesen...

Kommentar

Was ich mich gerade Frage ist, mit was für einer Leistung in W einer Kabelgebundenen ist die Akku Fräse vergleichbar?

Kommentar

Was ich mich gerade Frage ist, mit was für einer Leistung in W einer Kabelgebundenen ist die Akku Fräse vergleichbar?
                            Ich hatte den Makita Klon von Katsu mit 710 Watt und jetzt die 18V Version davon (auch Katsu) und mit Konstantelektronik hat die 18V sogar noch mehr Schub.

Aber es gibt sicher jemanden, der das hier genau ausrechnen kann.

Kommentar

Ich weiß nicht, ob Watt etwas aussagen. Mancher Motor zieht enorm Leistung, hat aber wenig Kraft.

Ich darf nichts sagen … 😎

Kommentar

Bei den bei idealo gelisteten Verkäufern wurde das Lieferbar-Datum auf den 20.05. korrigiert. Neu in der Liste ist m.E. Westfalia. Hier steht noch 08.03.
                                Und bei Amazon ist die Fräse angeblich auf Lager.
                                Zuletzt geändert von –; 23.02.2022, 14:13.

Kommentar

Lädt...
                                X