Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Advanced TrimRouter 18V-8

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke, das wird jetzt schnell gehen, wenn er offiziell verfügbar ist, dass er auch in diversen Online-Shops und den Baumärkten erhältlich sein wird.

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen

Hallöchen! Tja, jetzt müsste er nur bestellbar sein. Der Link von Otto führt ja erstmal wieder uns Leere. Da lag sie schon bei um die 135€. Denke preislich geht da noch was.
      Bei Otto ist er schon seit Wochen gelistet ... nur nicht bestellbar

Kommentar

Zitat von Tscharlie Beitrag anzeigen

Bei Otto ist er schon seit Wochen gelistet ... nur nicht bestellbar
        Der Link führt aber seit einer Weile wieder ins Leere.

Kommentar

Der Link führt aber seit einer Weile wieder ins Leere.
          Stimmt, ich finde die Fräse auch nicht mehr.

Kommentar

Hm, das wird dann vermutlich die ``Handfräse´´ aus dem Sondertest sein. Mal sehen wann sie auf den deutschen Markt kommt und zu was für einem Preis.

Kommentar

Heute in der Pressemeldung https://www.bosch-presse.de/presspor...em-237441.html

Kommentar

"Einzigartig im Heimwerker-Bereich durch Kombination aus Leistungsstärke und Kompaktheit"

Äh!?! Das is'n Makita Klon. So einzigartig kann die nicht sein. Und Ryobi hat auch so ein Teil. Und die sind auch für Heimwerker.

Kommentar

Ich weiß ja nicht, was Ihr wollt....Die Marketing-Prosa ist doch super

Zumindest mal wieder eine Bereicherung bei Bosch grün. Die Angebotspalette ist bei stationären Geräten für Heimwerker, nicht zu verwechseln mit Bastlern, trotzdem stark ausbaufähig

Kommentar

Milwaukee hat so etwas auch

Kommentar

Das Marketing muss auch ihr Geld verdienen.
                      War da nicht vor Weihnachten auch ein Sondertest?

Kommentar

"Einzigartig im Heimwerker-Bereich durch Kombination aus Leistungsstärke und Kompaktheit"

Äh!?! Das is'n Makita Klon. So einzigartig kann die nicht sein. Und Ryobi hat auch so ein Teil. Und die sind auch für Heimwerker.
                        Und Katsu hat es auch...
                        Frei nach dem Motto Hold my beer

Kommentar

Vielleicht Punktet das gegenüber den Mitbewerbern
                          Hohe Effizienz und lange Lebensdauer dank bürstenlosem Motor
                          ???

Kommentar

Zitat von Kony Beitrag anzeigen
                            Vielleicht Punktet das gegenüber den Mitbewerbern ???
                            Haben die anderen auch 🙈

Milwaukee, Makita etc. kann man aus dem Vergleich schon raus lassen. Die sprechen ja den Profi an und die können ja selber nix dafür, dass Heimwerker den Kram kaufen. Aber von Heimwerker Firmen gibt's die Dinger auch. Selbst Einhell bringt beizeiten was raus.

Kommentar

Sobald das Teil auf dem Markt bezogen werden kann, werde ich mir das besorgen...

Kommentar

Zitat von gschafft Beitrag anzeigen
                                Sobald das Teil auf dem Markt bezogen werden kann, werde ich mir das besorgen...
                                Und den 4Ah Akku auch?

Kommentar

Lädt...
                                X