Klasse vielen Dank fĂŒr den Tipp ich suche schon die ganze Zeit
nach Informationen bzw Bildern von dem Tool
Ging mir nicht anders. Meine Google Suche ist voll mit verschiedenen Schreibweisen. Hat eine Weile gedauert bis ein Suchbegriff ein Ergebnis geliefert hat. đ
Kommentar
chief
Ich spreche kein französisch, dann ist der wohl nichts fĂŒr mich... Obgleich, wenn ich an meine anderen Bosch GerĂ€te denke, chinesisch kann ich ja auch nicht...
Kommentar
Krusse
Der Preis ist wie ich finde auch noch O. K. bin mal gespannt ob der in Deutschland auch aufgerufen wird.
Kommentar
chief
Ich glaube nicht, dass es da groĂe Unterschiede geben wird. Bei UVP 150,-⏠gehe ich von einem Marktpreis von 119,-⏠aus. Was ich fĂŒr eine FrĂ€se ohne Akku und LadegerĂ€t immer noch sportlich finde. Zumal so eine FrĂ€se sicher ganz schönen Hunger hat und der Akku schon eine angemessene KapazitĂ€t haben sollte.
Kommentar
altbau
Find ich Klasse um mal schnell eine Fase oder eine kleine Nut zu FrÀsen.
Warten wir ab wann sie zuhaben ist. bald.
GruĂ -altbau
Kommentar
gschafft
Auch der Preis ist soweit ganz in Ordnung... ich glaube, dass dieses Teil auch mal in meiner Werkstatt stehen wird...
Kommentar
chief
gschafft
Ich bin sicher, dass das Teil bald bei einigen, ausgewÀhlten Forenusern in der Werkstatt stehen wird...
Hallöchen! Tja, jetzt mĂŒsste er nur bestellbar sein. Der Link von Otto fĂŒhrt ja erstmal wieder uns Leere. Da lag sie schon bei um die 135âŹ. Denke preislich geht da noch was.
Kommentar