Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Metabo Parallelführung mit Feineinstellung, OFE (631507000)

Tscharlie
Bronzemitglied
Ich möchte meine alte Metabo Oberfräse OFE 728 gerne mit einem Parallelanschlag mit Feineinstellung ausstatten. Leider kann ich nirgends herausbekommen ob die Metabo Parallelführung mit Feineinstellung, OFE (631507000) auch zu meiner alten OFE 728 passt.
Hat jemand zufällig diesen Anschlag und kann mir den Abstand und den Durchmesser der Führungsstangen sagen?
6 ANTWORTEN 6

Rookie
Silbermitglied
Sollte sich hier niemand finden, ist der Metabo Service immer ein guter Ansprechpartner!

Krusse
Goldmitglied
nur mal so erwähnt, man muss nicht unbedingt den gleichen Hersteller nehmen die Öffnungen für die Führungsstangen sind oft an der selben Stelle und auch die Stärken.

Tscharlie
Bronzemitglied
Rookie:
Sollte sich hier niemand finden, ist der Metabo Service immer ein guter Ansprechpartner!


Habe ich schon angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Tscharlie
Bronzemitglied
Krusse:
nur mal so erwähnt, man muss nicht unbedingt den gleichen Hersteller nehmen die Öffnungen für die Führungsstangen sind oft an der selben Stelle und auch die Stärken.


Also die von meiner POF 1300 passt auf jeden Fall nicht.

Krusse
Goldmitglied
Ich verwende gerade den Anschlag der Parkside an meiner Makita. Gleiche Größe und Stärke.

Tscharlie
Bronzemitglied
Ich habe gestern noch Antwort von Metabo bekommen: Der Anschlag der OFE 738 passt auch auf meine 728.
Falls es für jemanden interessant ist, der Führungsstangendurchmesser ist 8 mm, der Abstand 90 mm (Mitte zu Mitte)