Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

POF 1400 ACE - Loses Teil im gehäuse

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    POF 1400 ACE - Loses Teil im gehäuse

    Hallo zusammen,
    ich habe seit Kurzem oben genannte Oberfräse und es macht Spaß, sie zu verwenden. Jedoch habe ich das Gefühl, dass irgend ein Teil im Innern der Fräse locker ist, sobald man sie aus der höchsten Stellung nach unten fährt. Ein Video habe ich gemacht, kann es jedoch aufgrund der Einschränkungen hier nicht einstellen. Ich habe das gleiche Thema in ein anderes Forum gestellt und dort hat es geklappt. Hier der Link:

    https://www.dasheimwerkerforum.de/th...ehaeuse.22353/

    Im Baumarkt habe ich heute das gleiche ausprobiert, immer ohne dieses Klackern. Jedoch war die Fräse dort schon so abgenutzt, dass ich nicht weiß, ob mit der noch überhaupt alles passt.

    Was meint Ihr? Sollte ich die Fräse zum Service einschicken? Oder einfach weiter damit arbeiten, weil das normal ist?

    Danke für die Einschätzung schon jetzt!

    Zuletzt geändert von –; 21.10.2021, 00:03.

    Herzlich Willkommen

    Ich habe auch die POF und bei meiner klappert's nicht wie bei Deiner. Ein loses Teil hat mMn. auch nichts in der Maschine zu suchen. Ich würde sie einschicken, zumal die OF noch neu zu sein scheint.

    Kommentar


      Entweder einschicken oder, wenn gerade erst gekauft, an den Händler zurückgeben. Bei über 25.000 Umdrehungen kann das böse enden.

      Kommentar


        Danke für eure Einschätzung! Dann werde ich sie umtauschen und freue mich schon jetzt auf eine einwandfrei funktionierende Oberfräse in der Zukunft.

        Kommentar

        Lädt...
        X