Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Boschgeräte heute sehr günstig beim großen A

Krusse
Goldmitglied
Moin, wollte nur darauf hinweisen das es bei Ama.. Heute Boschgeräte sehr günstig raus geworfen werden. Teilweise über 25 Prozent günstiger. Und was ist.... Diesen Monat kein Geld über.... Heul.... Schief..... emoticon.cry_smile.title
23 ANTWORTEN 23

Mixbambullis
Silbermitglied
Danke für die Info Heiko. Werde ich mir nachher mal anschauen.......wenn was für mich dabei ist, geht´s dann ans Pläne schmieden, wie die Regierung überzeugt werden kann..... emoticon.smilie_duckweg02.title

cyberman
Platinmitglied
Völker gibt den ganzen Monat Rabatte auf Bosch-Geräte

ascii4711
Alter Hase
Ein vorheriger Preisvergleich schadet nie emoticon.wink_smile.title

Krusse
Goldmitglied
ascii4711:
Ein vorheriger Preisvergleich schadet nie emoticon.wink_smile.title


Ja mach ich auch, und gebe Dir damit Recht aber 88 Euro für die Pof 1400 ACE inkl Koffer, nenne ich mal trotzdem günstig und ein Schnapper. Hab sie bisher im Geschäft nicht günstiger als 118 Euro gesehen und dann ohne Koffer! emoticon.tounge_smile.title

Krusse
Goldmitglied
cyberman:
Völker gibt den ganzen Monat Rabatte auf Bosch-Geräte


Sorry aber bei der PKS af 66 ist A... zum Beispiel wesentlich günstiger

chief
Diamantmitglied
Krusse:


Sorry aber bei der PKS af 66 ist A... zum Beispiel wesentlich günstiger


Ich habe da auch kaum blaue Geräte gefunden.

ascii4711
Alter Hase
Krusse:
Ja mach ich auch, und gebe Dir damit Recht aber 88 Euro für die Pof 1400 ACE inkl Koffer, nenne ich mal trotzdem günstig und ein Schnapper. Hab sie bisher im Geschäft nicht günstiger als 118 Euro gesehen und dann ohne Koffer! emoticon.tounge_smile.title


Wieso aber? Klingt so als müsstest du dich dafür rechtfertigen? Du hast die Preise verglichen und das Angebot vom großen Fluss war das günstigste. Passt doch.

Krusse
Goldmitglied
ascii4711:


Wieso aber? Klingt so als müsstest du dich dafür rechtfertigen? Du hast die Preise verglichen und das Angebot vom großen Fluss war das günstigste. Passt doch.


Neee passt nicht.... habe diesen Monat leider keine Kohle für ein weiteres Werkzeug/ Maschine über emoticon.cry_smile.title.

ascii4711
Alter Hase
Krusse:
Neee passt nicht.... habe diesen Monat leider keine Kohle für ein weiteres Werkzeug/ Maschine über emoticon.cry_smile.title.


Ja dann... wäre echte Handarbeit sicherlich zu bevorzugen emoticon.smilie_duckweg02.title