Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hobelmaschine

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wobei die Metabo mobil ist. Ich glaube, die schon bei einem Youtuber meines Vertrauens im Einsatz gesehen zu haben. Die ist wohl wirklich gut

Kommentar

Wobei ich die integrierte Absaugung bei der Holzmann eine ziemlich gute Idee finde.

Kommentar

Hm, jetzt bin ich leider so schlau wie zuvor. Kann mir jemand sagen, wie sich die Unterschiede zwischen der 260ECO und der 260ABS in der Praxis auswirken? Ist das für Hobby Handwerker relevant? Und wie groß ist dann der Unterschied zu den Scheppachs/Zippers/Güdes?

Kommentar

Die integrierte Absaugung der Holzmann ist leider alles andere als gut. Man muss die halbe Maschine nämlich immer umbauen und auf Dauer ist das dezent nervig. Und sobald ein größerer Youtuber etwas für lau die in die Hand gedrückt bekommt, findet er/sie das Teil halt eben meist geil (Franks Shed sollte das Ding mit der integrierten Absaugung in einem Video haben).

Kommentar

Ich habe das mit der integrierten Absaugung nur auf der Produktseite von Holzmann gesehen. Und hör mir auf mit Franks Shed... Jemand der jede seiner (manchmal sogar eigenen) Ideen als "genial" und "sensationell" bezeichnet hat im Schulfach Bescheidenheit gefehlt....

Kommentar

Nur durch reißerische Überschriften bekommt er Aufmerksamkeit....

Kommentar

Es sind nicht nur die Überschriften. Ich mag eben keine Selbstdarsteller.

Kommentar

Da laufen so einige bei YT rum.......gegenüber dem allergrößten von allen ist Frank´s Shed aber nur ein Waisenknabe.....

Kommentar

Zitat von Mixbambullis Beitrag anzeigen
                    Da laufen so einige bei YT rum.......gegenüber dem allergrößten von allen ist Frank´s Shed aber nur ein Waisenknabe.....
                    Ich denke, ich weiß, von welchem "Truppenmitglied" du sprichst...

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen

Ich denke, ich weiß, von welchem "Truppenmitglied" du sprichst...

Kommentar

Tatsächlich tendiere ich aufgrund der kompakteren Bauform im Moment eher zur Scheppach. Kann mir jemand den Unterschied zwischen der 1070 und der 1080 erklären? Selbst nach Internet-Recherche finde ich nichts dazu.

Kommentar

Lädt...
                        X