Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habs tatsächlich getan

katjo
Grünschnabel
Hab mir die BAMATO Abricht- und Dickenhobelmaschine BHM-250 (230V) gekauft. Hab im Netz darüber so gut wie nichts gefunden und bin mal gespannt. Ich werden berichten...

Gruß
Jörg
36 ANTWORTEN 36

steinadler
Alter Hase
Vielen Dank für diese Information.
Und dafür hast du dich extra hier angemeldet?

chief
Diamantmitglied
Ich habe es endlich getan! Ich habe die fehlenden Schraubhaken im Toom gekauft und meiner Frau die letzten drei noch fehlenden Blumenampeln aufgehängt.

katjo
Grünschnabel
nee eigentlich wollte ich nach und nach meine Erfahrungen hier kundtun, aber ihr habt mir gleich die Freude daran genommen. danke für die tollen Kommentare

Holzpaul
Goldmitglied
katjo:
... Hab im Netz darüber so gut wie nichts gefunden und bin mal gespannt. ...
Gruß
Jörg

Ich nehme an das möchtest Du ändern

chief
Diamantmitglied
Kam aber seltsam rüber...
Erster Beitrag, Fettschrift, werbeähnliche Wortwahl...

Holzpaul
Goldmitglied
Den Titel finde ich schon etwas Clickbait-mäßig.

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Hobel, bin schon auf deinen Bericht gespannt.

gm1981
Diamantmitglied
Gratulation, ich bin auf deine Erfahrungen gespannt.

JoergC
Diamantmitglied
katjo:
nee eigentlich wollte ich nach und nach meine Erfahrungen hier kundtun, aber ihr habt mir gleich die Freude daran genommen. danke für die tollen Kommentare


Lass Dich nicht entmutigen! Erst mal herzlich Willkommen hier.

Eigentlich ist das hier ein ganz netter Haufen, aber der Haufen reagiert halt auch mittlerweile auf vermeintlichen sich anbahnenden Spam recht allergisch. Blöderweise hat Dein Post da leider ein paar Trigger gesetzt. Sicherlich von Dir nicht beabsichtigt. Dumm gelaufen. Aber wenn Du hier Deine Erfahrungen zu dem Gerät teilst, sind die Leute hier sicher nicht abgeneigt, freundlich und sachlich zu diskutieren...