Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habs tatsächlich getan

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habs tatsächlich getan

Hab mir die BAMATO Abricht- und Dickenhobelmaschine BHM-250 (230V) gekauft. Hab im Netz darüber so gut wie nichts gefunden und bin mal gespannt. Ich werden berichten...

Gruß
    Jörg

Vielen Dank für diese Information.
    Und dafür hast du dich extra hier angemeldet?

Kommentar

Ich habe es endlich getan! Ich habe die fehlenden Schraubhaken im Toom gekauft und meiner Frau die letzten drei noch fehlenden Blumenampeln aufgehängt.

Kommentar

nee eigentlich wollte ich nach und nach meine Erfahrungen hier kundtun, aber ihr habt mir gleich die Freude daran genommen. danke für die tollen Kommentare

Kommentar

Zitat von katjo Beitrag anzeigen
          ... Hab im Netz darüber so gut wie nichts gefunden und bin mal gespannt. ...
          Gruß
          Jörg[/B][/COLOR][/FONT]
          Ich nehme an das möchtest Du ändern

Kommentar

Kam aber seltsam rüber...
            Erster Beitrag, Fettschrift, werbeähnliche Wortwahl...

Kommentar

Den Titel finde ich schon etwas Clickbait-mäßig.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Hobel, bin schon auf deinen Bericht gespannt.

Kommentar

Gratulation, ich bin auf deine Erfahrungen gespannt.

Kommentar

Zitat von katjo Beitrag anzeigen
                    nee eigentlich wollte ich nach und nach meine Erfahrungen hier kundtun, aber ihr habt mir gleich die Freude daran genommen. danke für die tollen Kommentare
                    Lass Dich nicht entmutigen! Erst mal herzlich Willkommen hier.

Eigentlich ist das hier ein ganz netter Haufen, aber der Haufen reagiert halt auch mittlerweile auf vermeintlichen sich anbahnenden Spam recht allergisch. Blöderweise hat Dein Post da leider ein paar Trigger gesetzt. Sicherlich von Dir nicht beabsichtigt. Dumm gelaufen. Aber wenn Du hier Deine Erfahrungen zu dem Gerät teilst, sind die Leute hier sicher nicht abgeneigt, freundlich und sachlich zu diskutieren...

Kommentar

Wollte weder Werbung mach noch irgendjemandem etwas aufschwatzen. Bin als Anfänger gerade dabei mir eine kleine Werkstatt einzurichten und mir fehlte eigentlich nur noch eine Hobelmaschine. Nun ja nach 1000den Videos auf YouTube wollte ich mir eigentlich eine Holzstar bestellen. Allerdings mind 4 Monate Lieferzeit und meine Tochter wartet schon viel zu lange auf den versprochenen Schreibtisch. Durch Zufall hab ich dann gestern diese unbekannte Bamato entdeckt. 3 Tage Lieferzeit, was eigentlich ja auch schon irgendwie verdächtig ist. Aber für 1k€ Brutto konnte ich nicht widerstehen. Na ja mal abwarten

Kommentar

Sieht irgendwie nach dem baugleichen von Bernardo aus...
                        Möge da nie was kaputt gehen,...
                        Meine Erfahrung mit Ersatzteilen von Bernardo, Preis ok, aber auf Ersatzteile wartest 3 bis 4 Monate... Wobei derzeit vermutlich noch länger, da so ein Schiff ja sich eingeparkt hatte....
                        (ich habe die ZSM 560, und da warte ich auf 2 Halterungen...)

Kommentar

Hab mir die Maschinen mal angeschaut und vermute, dass sie wie Holzmann, Bernado, Holzstar alle in China vom selben Band fallen und sich nur in Details unterscheiden.

Was jetzt nicht schlecht sein muss, obwohl viele Leute diese Maschinen als "Chinaböller" oder "Chinakracher" bezeichnen. Häufig jedoch Personen, die nie mit den Modellen gearbeitet haben.

Aus dem Grund bin ich gespannt, was Du zu berichten hast.

Kommentar

Die kannte ich bislang auch nicht, mich würde es sehr freuen wenn du nach einigen Tagen testen, hier deinen Eindruck teilen würdest.
                            Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Dicken und Abrichthobel, seit meine alteBGU sich vor über einen Jahr verabschiedet hat...

Kommentar

Rookie ja details... Besonders hinsichtlich Farbe

Kommentar

Lädt...
                              X