Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flachdübelfräse

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von SvenSchubert Beitrag anzeigen

Ich glaube wir tun gut daran, daran zudenken:

Der Ton macht die Musik!

Man kann immer unterschiedlicher Meinung zu allen möglichen Themen sein, aber seine Emotionen sollte man soweit unter Kontrolle haben, niemand persönlich anzugehen oder zu beleidigen.

Es ist unser aller Hobby!
    Die habe ich sehr wohl unter Kontrolle. Ich habe niemanden persönlichangegangen oder beleidigt. Ich habe nur eine Antwort auf eine Frage gegeben. Sonst nichts. Und falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt war es nicht meine Absicht.

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
      Was mich jetzt aber wirklich interessiert ist, wie es bei den günstigen Modellen aussieht, wenn man eine Gehrung fräst. Das war mit meiner Toolson nicht möglich, da der Schlitten Spiel hatte.

Bei 90 Grad war das kein Thema, sobald man aber einen bestimmten Winkel haben wollte, war es nicht möglich.

ichessblumen (danke übrigens für den regelmäßigen Ohrwurm!), wie sieht es bei dem Wolfcraft Adapter aus?

BastelBert hat Deine Einhell Spiel im Schlitten oder hast Du Glück gehabt?
      ich hatte tatsächlich Glück und habe kein Spiel in meiner Maschine. Gehrungen habe ich damit auch schon gemacht

Kommentar

Spiel hat auch mein Wolfcraft Adapter nicht. Ich bin zufrieden.

Kommentar

Lädt...
        X