Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind die noch zu retten?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Steffen, ich habe mich im Laufe der Zeit zu einem Hobelsammler entwickelt. Also mit Hobel nur restaurieren die ich tatsächlich brauche iss nicht.
    Über den Howal Universalhobel hatte ich mal ein Video gemacht und habe anscheinend einige inspiriert sich einen anzuschaffen. Ich bekomme heute noch Mails wegen diesem Hobel.

LG Paul

Kommentar

klasse Video

Kommentar

Es ist soweit!
        Sind die noch zu retten? Bis auf eine Rauhbank die durch Wurmfras total zerbröselte konnte ich alle anderen Hobel retten. Ich werde eventuell bei Interesse ein Projekt der Vorgehensweise dazu machen. Aber ich will Euch vorab das Ergebnis nicht vorenthalten. Hier eine kleine Slideshow dazu. Viel Spaß beim Anschauen!

LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt

Kommentar

Ich kann gar nicht glauben, dass das die gleichen wie im ersten Filmchen sein sollen. - Ist wiedermal der Beweis, dass Du ein Profi und Hobelretter bist.

Kommentar

kaum wieder zu erkennen, das ist toll geworden

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
              Ich kann gar nicht glauben, dass das die gleichen wie im ersten Filmchen sein sollen. - Ist wiedermal der Beweis, dass Du ein Profi und Hobelretter bist.
              Du hast eine PN
              LG Paul

Kommentar

in dieser Sparte bist du ein absolutes Genie

Kommentar

Einfach nur Wow. Sehen ja wieder gut aus und funktionieren. Hobelpaulspezi

Kommentar

super wieder hergerichtet

Kommentar

Lädt...
                    X