Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleine Fräse für Schwiegertochter-Anfänger

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von chief Beitrag anzeigen
    kiralein2014
    Glückwunsch zum neuen Werkzeug. Was hast du dir denn gegönnt?
    Erstmal eine günstige Arebos mit Zubehör denke für mich reicht das für den Anfang

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

Erstmal eine günstige Arebos mit Zubehör denke für mich reicht das für den Anfang
      Hast Du die kleine genommen? Dann ist es genau dasselbe Modell 😊

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen

Hast Du die kleine genommen? Dann ist es genau dasselbe Modell 😊
        Klein groß sagt mir jetzt nicht wirklich was Rookie ich habe die mit 1200Wattgenommen,
        dachte das reicht zum um die Ohren fliegen

Kommentar

Klein groß sagt mir jetzt nicht wirklich was Rookie ich habe die mit 1200Wattgenommen,
          dachte das reicht zum um die Ohren fliegen
          Völlig! Es muss nicht immer gleich Festool sein...

Kommentar

Habe mir in den letzten Tagen deine Videos angesehen Paul, am Freitag kam meine OF und ich hatte schon Angst
            sie zu benutzen nachdem was ich ihr alles gelesen habe.

Dank deines Workshop`s bin ich dann gestern sehr gut damit klargekommen weiß nun wie es geht, ok der Anfang
            ist noch etwas holprig aber ich denke das klerne ich auch noch.
            Falls Du Fragen hast, schreibe diese einfach in den passenden Thread des Workshops. Dann wird Dir auch geholfen. Versprochen
            LG Paul

Kommentar

Zitat von Holzpaul Beitrag anzeigen

Falls Du Fragen hast, schreibe diese einfach in den passenden Thread des Workshops. Dann wird Dir auch geholfen. Versprochen
              LG Paul
              Vielen Dank, das mache ich gerne.

Kommentar

Schön das dich eine Oberfräse so interessiert hat das Du dich auf das Abenteuer eingelassen hast. Finde ich sehr gut.

Kommentar

Glückwunsch Sonja! Bin gespannt was Du als erstes Projekt zeigst!

Kommentar

Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                    Glückwunsch Sonja! Bin gespannt was Du als erstes Projekt zeigst!
                    Danke Rainer, das erste wird ein Tonie Regal für mein Enkelchen geben sofern
                    man im Baumarkt mal wieder einkaufen ann
                    Zuletzt geändert von –; 11.01.2021, 16:15.

Kommentar

Kannst Du, sofern Du über eine Selbständigen Bescheinigung (sorry, mir fällt gerade der richtige Name nicht ein) verfügst. Oder im Baumarkt online einkaufen oder, anrufen, bestellen, abholen. So stand es jedenfalls letzteWoche hier beim Eichhörnchen in NRW. Extra für dich, aus Richtung deiner Heimat kommend, Ausfahrt Lüdenscheid, links, ca. 1km auf der linken Seite.

Kommentar

Gewerbeschein ist das Wort, das Wolfgang gesucht hat...

Kommentar

Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen
                          Kannst Du, sofern Du über eine Selbständigen Bescheinigung (sorry, mir fällt gerade der richtige Name nicht ein) verfügst. Oder im Baumarkt online einkaufen oder, anrufen, bestellen, abholen. So stand es jedenfalls letzteWoche hier beim Eichhörnchen in NRW. Extra für dich, aus Richtung deiner Heimat kommend, Ausfahrt Lüdenscheid, links, ca. 1km auf der linken Seite.
                          Danke Wolfgang da sind mir 280Km dann doch zu weitl, ich kann hier auch online bestellen und vor Ort
                          abholen, geht hier bei uns seit heute auch ohne Gewerbeschein aber ich will mir das Holz schon aussuchen
                          können, damit ich nicht das nehmen muss was die mir zusammen richten ( krumm, schief und was weiß ich noch alles).

Hlaube bei euch in NRW ging das auch schon vor Weihnachten, denn im Obi in Meinerzhagen war der Parkplatz brechend
                          voll.

Ist ja im Moment eh zu kalt und schaun ma mal was die Zukunft bringt

Kommentar

kiralein2014 achte auf jeden Fall darauf, auch ein vernünftiges Fräserset zu nehmen. Das ist fast noch wichtiger als die Oberfräse selber.
                            Und es ist nie zu kalt zum werkeln 😁

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
                              kiralein2014 achte auf jeden Fall darauf, auch ein vernünftiges Fräserset zu nehmen. Das ist fast noch wichtiger als die Oberfräse selber.
                              Und es ist nie zu kalt zum werkeln 😁
                              Fräser waren dabei, denke aber das ich mir hochwertiger zulegen werde, sobald das mit dem Fräsen richtig klappt
                              Also 7 Grad minus und ohne Heizung, nö du das muss nicht sein

Kommentar

Fräser waren dabei, denke aber das ich mir hochwertiger zulegen werde, sobald das mit dem Fräsen richtig klappt
                                Also 7 Grad minus und ohne Heizung, nö du das muss nicht sein
                                Okay ich hab hier noch +4 🤣 Also Sommer!! 😁

​​​​​Es gibt von Bosch Professional ein gutes Set für um die 60€. Da sind viele schöne Fräser dabei und die Qualität ist gut. Das für den Anfang und den Rest bei Bedarf kaufen.

Kommentar

Lädt...
                                X