Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleine Fräse für Schwiegertochter-Anfänger

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Fritzer Beitrag anzeigen

Ja, das haben wir leider auch festgestellt. Nun haben wir beschlossen,, das Ende des Lockdowns abzuwarten. Vielleicht gibt es die Akkuversion dann wieder oder ein Baumarkt hat sie auf Lager, die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Schau doch mal im Baumarkt online, kannste bestellen und dort abholen auch ohne Gewrbeschein, bei uns in Baden Württemberg zumindest

Kommentar

Welcher Baumarkt führt denn Katsu oder Anesty?

Kommentar

vonHaus wär in der kabelgebundenen Variante verfügbar.

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
          Welcher Baumarkt führt denn Katsu oder Anesty?
          Keine Ahnung dachte ja nur😭

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

Keine Ahnung dachte ja nur😭
            Eine Kantenfräse habe ich eigentlich noch in keinem Baumarkt gesehen. Mit viel Glück findest du mal die GKF 12 irgendwo.

Kommentar

Eine Kantenfräse habe ich eigentlich noch in keinem Baumarkt gesehen. Mit viel Glück findest du mal die GKF 12 irgendwo.
              Sicher eine Marktlücke😃

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

Sicher eine Marktlücke😃
                Das denke ich tatsächlich. Zumal so etwas lukrative Zusatzverkäufe generieren kann. Denn wer sich seine erste Fräse kauft, der braucht auch seine ersten Fräser. Und nur damit verdient der Händler Geld.

Kommentar

Die Bosch Kantenfräse professionell gibt es bei OBI und Bauhaus, ich habe das bei meiner Suche nach Infos entdeckt, nur momentan eben geschlossen. Katsu habe ich bei keinem Baumarkt im Sortiment gefunden.

Kommentar

hat sich erledigt

Kommentar

150 Pfund + 49 Pfund versand bei ebay ist ein stolzer Preis, da warten wir lieber noch. Wenn nichts mehr nachkommt, nehmen wir dann leider doch die mit Kabel.
                      165 € oder gleich 210€ dafür hinblättern halte ich für übertrieben.

Kommentar

Zitat von Fritzer Beitrag anzeigen

150 Pfund + 49 Pfund versand bei ebay ist ein stolzer Preis, da warten wir lieber noch. Wenn nichts mehr nachkommt, nehmen wir dann leider doch die mit Kabel.
                        165 € oder gleich 210€ dafür hinblättern halte ich für übertrieben.
                        sehe ich auch so

War ja auch nur, falls Ihr so gar nicht warten könnt.

Kommentar

Oder mal bei Kleinanzeigen mal schauen.

Kommentar

Bei uns im Obi und Bauhaus ist die Bosch erhältlich, wir können zb online reservieren und
                            In einem bestimmten Zeitfenster vor Ort abholen.

Kommentar

https://smile.amazon.de/dp/B08BFNGC1..._OzG9FbDAHGYA0

Wie die Katsu, nur mit einem anderen Namen. Der schwenkbare Korb fehlt und die beiden beiliegenden Fräser sollte man direkt entsorgen.

Habt ihr jetzt eigentlich auch mal nach dem Buch geschaut? Ich für meinen Teil baue normale Teelichthalter nämlich mit einem Forstnerbohrer 😉

Kommentar

Was spricht eigentlich gegen das Makita-Original? Mit Zubehör (3 Körben) kabelgebunden im Systainer für aktuell beispielsweise 196 Euro. Und wir sind beim Original.

Beispiellink: https://www.bueromarkt-ag.de/oberfra...YaAs2sEALw_wcB

Kommentar

Lädt...
                                X