Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Flachdübelfräse

RPR
Alter Hase
Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Flachdübelfräse zu zulegen. Ich muss für mein Büro noch einiges an Schränken und Regalen bauen.
Jetzt habe ich so einiges gelesen über die üblichen Verdächtigen. Die Meinungen gehen da in alle Richtungen von Müll bis zu teuer.
kann mir jemand einen Tip geben welche gut ist und im bezahlbaren Rahmen Limit ca 200 €
Wichtig ist mir, das die Winkeleinstellung perfekt ist und evtl auch bei 90 und 45 Grad einrastet. Absaugung ist auch wichtig.
Akku wäre auch ein Thema, da ich so einiges an 18V Makita habe.
Danke schon mal für eure Tipps und Meinungen
23 ANTWORTEN 23

cyberman
Platinmitglied
Ich nutze die Dewalt mit Kabel, die liegt etwa 20 Eur über deinem Budget.

JoergC
Diamantmitglied
Schau mal bei Youtube "Euer Konstantin" der hat recht aktuell einige Modelle getestet.

RPR
Alter Hase
cyberman:
Ich nutze die Dewalt mit Kabel, die liegt etwa 20 Eur über deinem Budget.

Danke
Und zufrieden damit?

RPR
Alter Hase
JoergC:
Schau mal bei Youtube "Euer Konstantin" der hat recht aktuell einige Modelle getestet.

Da habe ich schon rein geschaut. So begeistert bin ich von seiner Art und Test nicht.

chief
Diamantmitglied
Dieser Thread zeigt wieder einmal, dass hier Bosch Grün ein Feld unbestellt lässt. Denn zwischen den Billigheimern Einhell und Ferm einerseits und Dewalt, Makita und Co jenseits der 200€ Klasse klafft eine Lücke. Und ich verstehe bis heute nicht, warum sich da noch kein namhafter Hersteller um eine kommerzielle Betreuung bemüht hat.

BastelBert
Silbermitglied
Ich habe mir die Einhell gekauft. Bin echt bis jetzt zufrieden. Einziger Fehler ist, das die bei Buche z.b. sehr schnell den Kanal zur Absaugung zu pappt. Da kann allerdings ein kleiner Steg unter der Abdeckplatte abgebrochen werden um den Kanal ein wenig größer zu machen.

cyberman
Platinmitglied
RPR:

Danke
Und zufrieden damit?


Ja, ich würde sie wieder kaufen.

RPR
Alter Hase
chief:
Dieser Thread zeigt wieder einmal, dass hier Bosch Grün ein Feld unbestellt lässt. Denn zwischen den Billigheimern Einhell und Ferm einerseits und Dewalt, Makita und Co jenseits der 200€ Klasse klafft eine Lücke. Und ich verstehe bis heute nicht, warum sich da noch kein namhafter Hersteller um eine kommerzielle Betreuung bemüht hat.

Da gebe ich dir dir recht. Es gab mal was von Bosch Grün, ist aber schon Jahre her.

RPR
Alter Hase
cyberman:


Ja, ich würde sie wieder kaufen.


Danke ich schau mir die mal näher an