Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flachdübelfräse

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich Danke schon mal für eure Antworten. Es wird auf jeden Fall eine Makita. Schwanke nur noch zwischen Kabel und Akku. Die Akkumaschine hat immerhin 4000 U/ min weniger ob das ausschlaggebend ist weiß ich noch nicht

Kommentar

Zitat von RPR Beitrag anzeigen
      Ich Danke schon mal für eure Antworten. Es wird auf jeden Fall eine Makita. Schwanke nur noch zwischen Kabel und Akku. Die Akkumaschine hat immerhin 4000 U/ min weniger ob das ausschlaggebend ist weiß ich noch nicht
      Welches Material möchtest Du denn verarbeiten?

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 38EA906B-4805-4490-8090-4DC00D20BF13.jpeg
Ansichten: 171
Größe: 160,8 KB
ID: 3895357
        Zitat von Rookie Beitrag anzeigen

Welches Material möchtest Du denn verarbeiten?
        Büro wird zum größten Teil aus OSB und Multiplex oder 3 Schichtplatten
        1 Schrank ist schon fertig aus OSB komplett geschraubt zum Teil mit PocketHole
        Zuletzt geändert von –; 25.12.2020, 22:43.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 38EA906B-4805-4490-8090-4DC00D20BF13.jpeg Ansichten: 0 Größe: 160,8 KB ID: 3895357

Büro wird zum größten Teil aus OSB und Multiplex oder 3 Schichtplatten
          1 Schrank ist schon fertig aus OSB komplett geschraubt zum Teil mit PocketHole
          Dann reicht die Akkuversion. Ich habe bei meinen Recherchen das eine oder andere Mal gelesen, dass die Akkuversion durchaus mal in die Knie gehen kann. Bei den von dir genutzten Materialien sollte da aber so rein gar nichts passieren.

Nachtrag, interessant dass ich den Schrank in meinem Quote sehe, nicht aber in deinem Beitrag 😁 Sieht gut aus!

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen

Dann reicht die Akkuversion. Ich habe bei meinen Recherchen das eine oder andere Mal gelesen, dass die Akkuversion durchaus mal in die Knie gehen kann. Bei den von dir genutzten Materialien sollte da aber so rein gar nichts passieren.

Nachtrag, interessant dass ich den Schrank in meinem Quote sehe, nicht aber in deinem Beitrag 😁 Sieht gut aus!
            Danke für den Tip
            Sehr eigenartig, ich kann auch keine Fotos mehr einfügen.
            wenn ich fertig bin mit dem Umbau , wird das Projekt eingestellt

Kommentar

SvenSchubert , Schally2000 , hab eine Seite vorher auf die Frage geantwortet.

Kommentar

Danke für den Tip
                ich sehe den Schrank auf dem foto

Kommentar

Danke für den Tip
                  ich sehe den Schrank auf dem Foto

Kommentar

danke noch mal für eure Tipps. Habe mich jetzt für die die Stromversion entschieden.
                    Da habe glaube ich mehr von , Falls ich mal mein Akkusystem ändere kann ich die weiterhin benutzen.
                    ausserdem war der Preis bei Contorion unschlagbar, zumal ich noch einen Gutschein von dehnen hatte.
                    Wünsche euch allen einen guten Rutsch

Kommentar

Lädt...
                    X