Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fräsplatte für Bosch POF 1400 ACE

Bacharly
Grünschnabel
2 ANTWORTEN 2

Rookie
Silbermitglied
Die ist zu klein und eher für die Kantenfräsen von Makita/Katsu/DeWalt etc gedacht. Außerdem sind die mitgelieferten Ringe nichts und stehen wahlweise über, sind verzogen oder was sonst so alles auf dem Weg von China zu uns im Container passieren kann.

Woher ich das weiß? Weil ich eine hatte, die genau diese Themen hatte.

Wenn Du ein wenig geschickt bist, kannst Du dir solch eine Platte auch selber machen. Die muss nicht mal eckig sein. Die Platte meiner Triton ist rund und einfach mit einem Fräszirkel und ein wenig Geschick herzustellen.


Aber Du warst doch der, der immer sagt, lieber kaufen/machen lassen, als selber machen, oder? Dann hol dir eine Kreg oder die Dinger aus dem Sautershop.

Bacharly
Grünschnabel
Rookie:

Aber Du warst doch der, der immer sagt, lieber kaufen/machen lassen, als selber machen, oder? Dann hol dir eine Kreg oder die Dinger aus dem Sautershop.


Stimmt absolut! Und für 17 € (wenn es was taugt) selber was zu frickeln ist mir meine Zeit zu schade. Da geh i leber mit Spezln'n in Biergarten.
Da es aber doch a Graffl ist, werd ich wohl selber bauen.
Sautershop ist super und hat Top-Qualität! Aber diese Qualität -und somit der gerechtfertigte Preis- muß in einem vernünftigen Verhältniss zu meinem Bedarf & Können stehen.