Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Oberfräse für unter 30 Euro

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab sie auch mitgenommen und war über die Größe wirklich, positiv, verwundert

    Kommentar


      Zitat von Bastelkeller Beitrag anzeigen
      (...) Meine gute POF 1400 ACE möchte ich nicht unter den Tisch schnallen, (...).
      so geht's mir auch... die muss solo bedient werden, gell ?!

      Kommentar


        Ich habe die Fräse geholt, bisher nur getestet, aber macht ordentlichen Eindruck. Fichte ging wie Butter, härtes hatte ich nicht liegen, kommt noch.

        Kommentar


          Zitat von Schally2000 Beitrag anzeigen

          so geht's mir auch... die muss solo bedient werden, gell ?!
          Oder man hat 2 davon. Eine als Sologerät und eine mit Höhenverstellung im Tisch

          Kommentar


            Zitat von chief Beitrag anzeigen
            Ich will es auch noch bezahlen können. ENT sind sicher sehr gut, aber mir zu teuer.
            Ich habe ENT und Bosch im Vergleich da. Die ENT nehme ich echt nur für mich privat. Für die Möbel die ich baue nehme ich No Name Fräser oder die guten von Bosch. Ab und an sollte man die aber schon sauber machen damit der Harz vom fräsen verschwindet. Halten dann doch ziemlich lange.

            Kommentar


              Sauber mache ich die immer nach Gebrauch. Ich finde die schon teuer genug, da kann man ruhig ein wenig Pflege investieren.

              Kommentar

              Lädt...
              X