Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black und Decker Tischhobelmaschine - Wer kennt so ein Gerät?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu seiner Zeit war die Maschine als "Habenswert" eingestuft. Zielgruppe waren Heimwerker die gelegentlich etwas zu hobeln hatten. Sie sind nicht schlecht obgleich eine umgedrehte moderne Elektrische Handhobel besser ist.

    Wenn es funktioniert wäre es schon eine Überlegung wert aber, ich würde da nicht viel Geld investieren. Ich denke so um 20 bis 30 Euro wäre ein fairer Preis. Bedenken solltest Du aber, es ist für kleinere Arbeiten gedacht und, es gibt keine Ersatzteile mehr dafür.

    Kommentar


    • Die Maschine wurde heute meinem Kollegen zurück gegeben und wird der Entsorgung zugeführt. Da lohnt sich keine Schraube zu drehen da der Motor ja offenbar hin ist.

      Sie sollte bei mir win bisschen Dachlatten hobeln. Mehr eigentlich auch nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X