Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer Frästisch von Bosch blau (USA)

Funny08
Goldmitglied
Hab beim Stöbern im Netz einen neuen Frästisch von der blauen Boschsparte gefunden - leider derzeit anscheinend nur für Amiland - aber man kann ja hoffen oder Zoll bezahlen ;).

Infos dazu in diesem Amazon-Link: https://www.amazon.com/dp/B07SB2JN3H

Was haltet ihr so davon ?
31 ANTWORTEN 31

Funny08
Goldmitglied
Hmm - den Gleichen? gibts wohl auch schon ewig und 3 Tage von Skill : https://www.amazon.de/SKIL-RAS900-Skil-Frästisch/dp/B002G9UG0C .... und günstiger ... ob die Quali da gleich ist...?

3radfahrer
Diamantmitglied
In Blau schaut er schöner aus. 😉 Aber das ist Geschmackssache.

Rookie
Silbermitglied
Sieht auf jeden Fall so aus, als sei der Unterschied erstmal nur die Farbe. Ich frage mich nur, wo die MDF Platte versteckt sein soll. Oder haben sie die so beschichtet, dass es wie Alu aussieht?

Wolfgang111
Goldmitglied
3radfahrer:
In Blau schaut er schöner aus. 😉 Aber das ist Geschmackssache.


Blau ist ein Zustand, in Rot gefällt er mir besser.emoticon.regular_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
die ungleichen Zwillinge sehen sich schon verdammt ähnlich.

ascii4711
Alter Hase
Rookie:
Sieht auf jeden Fall so aus, als sei der Unterschied erstmal nur die Farbe. Ich frage mich nur, wo die MDF Platte versteckt sein soll. Oder haben sie die so beschichtet, dass es wie Alu aussieht?


Schau dir mal die Bilder von unten auf Amazon.com an, dann siehst du es 🙂

Rookie
Silbermitglied
ascii4711:


Schau dir mal die Bilder von unten auf Amazon.com an, dann siehst du es 🙂



Ah jetzt! Das hab ich wohl anfangs übersehen.

Ich bin mir bei diesen Tischen nie sicher. Sie scheinen eher für kleinere Modelle gemacht zu sein und sind an sich immer relativ klein gehalten. Klar, für unterwegs sind sie sicher unschlagbar. Aber als Lösung in der eigenen Werkstatt wohl nur zu gebrauchen, wenn man ganz wenig Platz hat und das Ding nach Gebrauch wieder in dem Schrank stellt.

Wobei sie dafür zu teuer sind.

Toby
Platinmitglied
Schon merkwürdig, beide Tische gibt es nur in Übersee.
Da gefällt mir der Holzmanntisch ja fast besser. Aber ich habe da zugegebener Maßen keine Ahnung.
Nur haben tät ich sowas auch mal gern um schnell die Kanten schön zu machen.
Ich über erst noch ein bißchen mit meiner Parkside OF.

ascii4711
Alter Hase
Diese kleinen Tische finde ich für mobile Anwendungen gut, wie z.B. kurz mal Kantenfräsen an zig Latten. Wenn man den Platz hat, ist natürlich ein großer Frästisch mit ordentlichen Anschlägen besser.