Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitte um mehr Informationen über Frästisch von Bosch

technikverliebt
Gute Seele
Hallo, auf der suche nach meiner neuen Oberfräse bin ich über einen Bosch Frästisch gestolpert.

Zu finden unter :
https://www.boschtools.com/us/en/boschtools-ocs/router-tables-23527-c/
verstecken nütz nichts.

Ich bitte um mehr Informationen.

Welche Oberfräse kann verbaut werden?
Produktvideo?
Bezugsquellen, bitte mit Preisen
Wo werden diese Tische vertrieben ( Länder usw)
Welche Materialien sind da verbaut?
Erfahrungsberichte?
usw.....


Mit freundlichem Gruß
AC


16 ANTWORTEN 16

chief
Diamantmitglied
Ich kenne dieses Teil aus diversen YouTube Videos und denke, dass es nur in den USA vertrieben wird.

cyberman
Platinmitglied
bei uns in D hab ich den auch noch nicht gesehen, ich frag aber mal nach.

3radfahrer
Diamantmitglied
Die Spracheinstellung in deinen Link ist Englisch oder Spanisch, da tippe ich auf Amerika.

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Kannste ganz normal über amazoncom kaufen und nach DE liefern lassen... die Bewertungen würden mich aber davon abhalten!

MelanieO
Alter Hase
Hallo AC, da es sich hierbei um ein blaues Tool handelt, können dir unsere Kollegen der BOB-Community bestimmt weiterhelfen. emoticon.smilie_klatschen.title

Wir können dir schonmal soviel verraten: In grün gibt es das Tool nicht. emoticon.wink_smile.title

chief
Diamantmitglied
MelanieO:
...

Wir können dir schonmal soviel verraten: In grün gibt es das Tool nicht. emoticon.wink_smile.title


Melanie, so sarkastisch kenne ich dich gar nicht.... emoticon.smilie_schild-wow2.title ....Likeemoticon.smilie_like.title !

MelanieO
Alter Hase
chief:


Melanie, so sarkastisch kenne ich dich gar nicht.... emoticon.smilie_schild-wow2.title ....Likeemoticon.smilie_like.title !


Schön, dass ich noch ab und zu überraschen kann... emoticon.wink_smile.titleemoticon.angel_smile.title

technikverliebt
Gute Seele
Schade, sollte man sich nochmal überlegen und evtl mal eine abfrage starten.

chief
Diamantmitglied
MelanieO:
...

Wir können dir schonmal soviel verraten: In grün gibt es das Tool nicht. emoticon.wink_smile.title


Vielleicht bau ich den irgendwann mal in grün.... emoticon.smilie_duckweg02.title ...habe ich ja mit anderen Maschinenhelfern auch gemacht...emoticon.wink_smile.title