Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um mehr Informationen über Frästisch von Bosch

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bitte um mehr Informationen über Frästisch von Bosch

Hallo, auf der suche nach meiner neuen Oberfräse bin ich über einen Bosch Frästisch gestolpert.

Zu finden unter :
    https://www.boschtools.com/us/en/bos...ables-23527-c/
    verstecken nütz nichts.

Ich bitte um mehr Informationen.

Welche Oberfräse kann verbaut werden?
    Produktvideo?
    Bezugsquellen, bitte mit Preisen
    Wo werden diese Tische vertrieben ( Länder usw)
    Welche Materialien sind da verbaut?
    Erfahrungsberichte?
    usw.....

Mit freundlichem Gruß
    AC

Angehängte Dateien

• Ich kenne dieses Teil aus diversen YouTube Videos und denke, dass es nur in den USA vertrieben wird.

Kommentar

• bei uns in D hab ich den auch noch nicht gesehen, ich frag aber mal nach.

Kommentar

• Die Spracheinstellung in deinen Link ist Englisch oder Spanisch, da tippe ich auf Amerika.

Kommentar

• Kannste ganz normal über amazon<dot>com kaufen und nach DE liefern lassen... die Bewertungen würden mich aber davon abhalten!

Kommentar

• Hallo AC, da es sich hierbei um ein blaues Tool handelt, können dir unsere Kollegen der BOB-Community bestimmt weiterhelfen.

Wir können dir schonmal soviel verraten: In grün gibt es das Tool nicht.

Kommentar

• Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
              ...

Melanie, so sarkastisch kenne ich dich gar nicht........Like !

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen

Melanie, so sarkastisch kenne ich dich gar nicht........Like !
                Schön, dass ich noch ab und zu überraschen kann...

Kommentar

• Schade, sollte man sich nochmal überlegen und evtl mal eine abfrage starten.

Kommentar

• Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
                    ...

Vielleicht bau ich den irgendwann mal in grün.......habe ich ja mit anderen Maschinenhelfern auch gemacht...

Kommentar

• Zitat von technikverliebt Beitrag anzeigen
                      Schade, sollte man sich nochmal überlegen und evtl mal eine abfrage starten.
                      Ich würde selbst recherchieren, dann weiß ich es genau und sofort.

Kommentar

• Schade, das es viele Geräte und Zubehör nur für andere Länder gibt. Bosch ist da nicht der einzige Hersteller, der so tickt.
                        Also doch an die Werkbank und selber Bauen.
                        Danke an alle für die Infos.

Kommentar

• Bosch weigert sich ja auch Bandsägen oder Drechselbänke zu bauen, obwohl das Know-How und der Markt dafür da wären...
                          That's Life...

Kommentar

• Das sind gute Ideen, die wir sehr gern weiterreichen. Ihr könnt euch damit aber auch gern direkt an unser Innovationsportal wenden und die Ideen dort persönlich vorstellen: https://www.bosch-pt.com/innovation/

Kommentar

• Auf meine Anfrage ob ich den RA 1181 erwerben kann, hat Bosch geantwortet: "Aus Sicherheitsgrunde wird in Europa nicht vertrieben"

Also Melanie: In Europa will Bosch weder die Grünen noch die Blauen Frästische verkaufen.

Sag bitte Bescheid wenn sich etwas geändert haben sollte.

Kommentar

Lädt...
                              X