Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zur POF 600 ACE

Hoehn
Grünschnabel
Grüßt euch und zwar habe ich die BOSCH POF 600 ACE oberfrässe . Und zwar habe ich sie mal fast komplett zerlegt . Jetz wollte ich das vordere Stück mit dem frässkopf wieder herein stecken , das geht aber nicht weil die Kohlen das verhindern . Aber warum zum teufel bekomme ich den hinteren Deckel welcher mit einer Schraube befestigt ist nicht ab !

Ist der geklebt oder was ? Habt ihr Tips ?
3 ANTWORTEN 3

MelanieO
Alter Hase
Den Thread-Titel habe ich für dich geändert. Damit man gleich sehen kann, um was es in diesem Thread geht. emoticon.smilie_like.title

Hoehn
Grünschnabel
Danke , bin neu 🤦🏻‍:männlich:

MelanieO
Alter Hase
Hoehn:
Danke , bin neu 🤦🏻*:männlich:


Melde dich jederzeit gerne bei uns, wenn du Fragen hast oder wir dir helfen können. Du kannst mir auch immer gerne eine PN mit deinem Anliegen schreiben.