Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Erfahrungen mit Produkten von "Schumacher & Sohn" ?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo, also ich hab Mich jetzt extra mal registriert um euch was beizubringen.
    Der genannte Hersteller hat z.B. die Blätter der Serienbestückung von DEWALT(ELU) Radialarm Sägen geliefert.
    Und wer eines dieser Blätter hat sollte es hegen und pflegen, denn ich glaube nicht das so etwas noch produziert wird.
    Es gibt einen Grund warum die Blätter 30 Jahre nicht getauscht werden und immernoch 1A Ergebnisse liefern.
    Ich bin nur auf diesen Eintrag hier gekommen, weil mein Blatt gestern leider gestorben ist ;-( und es keiner mehr gibt
    (da war ein Blech das nicht dort hin gehörte -> Zahnausfall).
    Mal ein Bayerwald ausprobieren.

    Kommentar


    • Hallo DewaltRAS,
      herzlich Willkommen hier in unserem Forum. Du scheinst ja ein Spezialist für Radialarmsägen zu sein. Ich freue mich schon auf Deine Ausführungen und möglicherweise auch Projekte.
      LG Holzpaul

      Kommentar

      Lädt...
      X