Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Oberfräse Experten auf YouTube

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe hier einen interessanten Kanal auf YouTube entdeckt. Vielleicht kennt der eine oder andere den Kanal schon?

147 ANTWORTEN 147

fuffy1963
Diamantmitglied
Danke für´s zeigen. Habe mir den Kanal mal abgespeichert.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
fuffy1963:
Danke für´s zeigen. Habe mir den Kanal mal abgespeichert.


Man wird ja sehen, wie sich das entwickelt.

Samir
Goldmitglied
Hy Alpenjodel, steht dir gut der neue outfit am Foto 🙂

Samir
Goldmitglied
Danke für den Link-ist mega interessant

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Samir:
Hy Alpenjodel, steht dir gut der neue outfit am Foto 🙂


:sonnenbrille: Danke

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Den Kanal hab ich auch vor kurzem entdeckt, als ich nach Testberichten zwecks Anschaffung der Makita Einhandfräse gesucht habe. Bis jetzt fand/finde ich den nicht sehr spannend, aber mal beobachten, was da noch alles kommt!

Beim Freihandfräsen seines 'Guten Tag' Schildes im aktuellen Video stellen sich mir die Nackenhaare auf. Geil ist auch die Schutzbrille, womit er scheinbar seine Wollmütze schützen will, aber nicht seine Augen!

Tips von solchen 'Experten' sollte man nicht blind vertrauen emoticon.shades_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ConanDerBarbar - Wenn es danach gehen würde, währen 95% aller Heimwerkerkanäle nicht online. Auch bei den "sogenannten" Profis findest du immer wieder Beiträge, wo man sich denkt, die sollten es aber schon wissen.

Ich sehe das nicht mehr so kritisch, denn ich mache es eh meistens anders 😛 und das sollte auch jeder für sich entscheiden.

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Naja wenn man Anfängern gleich sowas als Expertenwissen verkauft (wie der Typ da im Video), dann ist das sicher unterhaltsam aber nicht empfehlenswert. Darum ging es ja hier. Wie man das für sich deutet, ist dann jedem selbst überlassen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ob richtig oder falsch, da brauchen wir nicht drüber diskutieren, da gebe ich dir recht.