Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

POF 1400 bei Amazon zum Knallerpreis

Roland1969
Alter Hase
Hallo, die größere grüne Oberfräse von Bosch kostet ja sonst so um 120€. Heute hab ich sie zufällig bei Amazon für 87,99 gefunden. Verkauf und Lieferung von Amazon. In der Amazon Suche pof 1400 eingeben, kommt bei mir an zweiter Stelle.
Lieferumfang scheint Standard zu sein.

Ich brauch sie zwar eigentlich nicht, aber für den Preis kommt sie und ein Kabelbinder 🙂 in den Frästisch.

Gruß
Roland
25 ANTWORTEN 25

kaosqlco
Diamantmitglied
Das ist m.E. Nur die POF 1200 AE ohne Konstantelektronik und mit weniger Leistung. Die POF 1400 ACE kostet bei meinem Amazon nach wie vor 116 Euro.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Stimmt, dass ist nicht die 1400er. Auf der abgebildeten fehlt auch der Knopf für die Höhenverstellung.
Außerdem steht ja vorne dran auch 1200 AE.

paddy0174
Grünschnabel
Doch, da gibt es Tatsache ein Angebot. Hier der direkte Link, zum Idealo-Preis gute 26%.

https://www.amazon.de/Bosch-Absaugadapter-Gabelschl%C3%BCssel-Parallelanschlag-Werkzeugaufnahme/dp/B...

Wenn sie jemand gebrauchen kann, dann los...

kaosqlco
Diamantmitglied
paddy0174:
Doch, da gibt es Tatsache ein Angebot. Hier der direkte Link, zum Idealo-Preis gute 26%.

https://www.amazon.de/Bosch-Absaugad...words=pof+1400

Wenn sie jemand gebrauchen kann, dann los...


Irgendwas stimmt da nicht. Mit Deinem Link komme ich hier raus ...
50688.attach
... und wenn ich untendrunter bei ...

50689.attach
das Häkchen beim Fräser-Set rausnehme und nur die OF in den Einkaufswagen schubse, bekomme ich die Melung, dass die OF "nicht mehr über den von Ihnen gewählten Anbieter erhältlich" ist.

Roland1969
Alter Hase
Liegt es vielleicht an Amazon Prime? Ist aber nicht so ausgeschrieben. In meiner Bestätigungsmail steht die 1400er, hab gerade noch mal panisch nachgesehen....
Gruß
Roland

Roland1969
Alter Hase
Ich werd nicht mehr. Wenn ich jetzt bei Amazon suche, finde ich das Angebot auch nicht mehr.Scheint ein Fehler gewesen zu sein. Mal sehen ob sie liefern.


| |
Bestellbestätigung


Guten Tag,


vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir werden Sie benachrichtigen, sobald Ihr(e) Artikel versandt wurde(n).

Sie finden das voraussichtliche Lieferdatum weiter unten. Um Ihre Bestellung anzusehen oder zu verändern, besuchen Sie auf unserer Website.


Zustellung:
Montag, 8. Januar

Versandart:
Premiumversand

Gewählte Versandoption:
Artikel versenden, sobald sie verfügbar sind.
Die Bestellung geht an:
Roland

Deutschland

Einzelheiten Ihrer Bestellung

Bestellung: #303-4138040-3729951
Aufgegeben am 4. Januar 2018


Bosch DIY Oberfräse POF 1400 ACE, Absaugadapter, Gabelschlüssel, Kopierhülse, Nutfräser, Parallelans...
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

EUR 87,69


Zwischensumme: EUR 73,69
Verpackung und Versand: EUR 0,00
Zwischensumme ohne USt.: EUR 73,69
Umsatzsteuer: EUR 14,00
Endbetrag inkl. USt.: EUR 87,69
Gewählte Zahlungsarten: Geschenkgutschein (EUR 8,83)
Visa (EUR 78,86)


Möchten Sie Ihre Bestellung ändern, besuchen Sie bitte unsere Hilfeseite, wo Sie Informationen und Hilfevideos dazu finden.
Wenn Sie ein mobiles Gerät verwenden, können Sie mit der kostenlosen Amazon App Lieferbenachrichtigungen empfangen und den Verlauf Ihrer Sendung auch unterwegs verfolgen.


Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Amazon.de


Bitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass der Artikel an Sie abgeschickt wurde.

Dies ist eine automatisch versendete Nachricht. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die Adresse nur zur Versendung von E-Mails eingerichtet ist.



kaosqlco
Diamantmitglied
Ich wünsche Dir, dass es geklappt hat. - Ich habe das eher sportlich gesehen, denn ich habe schon eine POF 1400 ACE, die schon im Frästisch hängt, und eine zweite hat da keinen Platz. emoticon.wink_smile.title ... auch wenn der Preis natürlich verlockend war.

Roland1969
Alter Hase
Wenn´s klappt ist gut, wenn nicht auch. Sie soll ja nicht ideal für den Tisch sein. Derzeit muß ich immer meine of900 ein- und ausbauen, das nervt etwas. Eigentlich schiele ich eher in Richtung Trton oder Perles...

Gruß
Roland

kaosqlco
Diamantmitglied
Ideal ist die POF nicht für den Frästisch, aber schlecht auch nicht. Größtes Manko beim Betrieb im Tisch sind der fehlende Festseller des Schalters, dass die Frästiefe nur von oben (also dann unter dem Tisch) eingestellt werden kann und dass man den Hebel drücken muß, um die Frästiefe verstellen zu können.
Aber für alles wurden hier schon praktikable Lösungen vorgestellt.