Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

POF 1400 bei Amazon zum Knallerpreis

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann hoffe ich, dass du Glück hast und die Richtige bekommst++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Und Lidl Österreich bietet ab Montag die grüne OF um 39,99 an. Steht halt Parkside drauf

Kommentar

Zitat von Woody Beitrag anzeigen
        Und Lidl Österreich bietet ab Montag die grüne OF um 39,99 an. Steht halt Parkside drauf
        Egal, so ein Aufkleber lässt sich doch tauschen. Und dann ab nach ebay.

Kommentar

Zitat von Woody Beitrag anzeigen
          kjs und ich hatten mal fast zeitgleich so eine gekauft. Ich war mit meiner nicht zufrieden und habe sie inzwischen verschenkt. Ob kjs seine noch hat, weiß ich nicht.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

kjs und ich hatten mal fast zeitgleich so eine gekauft. Ich war mit meiner nicht zufrieden und habe sie inzwischen verschenkt. Ob kjs seine noch hat, weiß ich nicht.
            Bei mir ist sogar noch eine zweite eingezogen. Bis auf den Revolveranschlag den ich sowieso nicht in der Art verwende war/bin ich damit zufrieden. Den habe ich abgeschraubt und durch eine Kotflügelscheibe ersetzt.
            Das Ding ist bis auf ein paar Kleinigkeiten identisch zur kleinen Einhell die ich gerade zur Reparatur da habe (neuer Netzstecker ist fällig).
            Zuletzt geändert von –; 06.01.2018, 08:05.

Kommentar

Meine 1400 ist heute angekommen. Alles wie beschrieben und Neuware.
              Hängt schon im Frästisch und tut ihren Dienst. Dort hat sie gegenüber meiner Festool den Vorteil, daß der Fräser sich besser wechseln lässt. Die Frästiefeneinstellung ist in Verbindung mit Wagenheber auch nicht schlecht. Feineinstellung und der Arretierhebel sind n.m.M. super für diese Nutzung geeignet. Aber der Lärm..

Gruß
              Roland

Kommentar

Zitat von Roland1969 Beitrag anzeigen
                Hängt schon im Frästisch und tut ihren Dienst. Dort hat sie gegenüber meiner Festool den Vorteil, daß der Fräser sich besser wechseln lässt. Die Frästiefeneinstellung ist in Verbindung mit Wagenheber auch nicht schlecht. Feineinstellung und der Arretierhebel sind n.m.M. super für diese Nutzung geeignet. Aber der Lärm..

Gruß
                Roland
                Freut mich für Dich, Gratulation. - Ja laut ist sie leider.

Kommentar

Glückwunsch zum Schnäppchen!

Kommentar

Merci Da die zwei LED sonst blenden erzieht einen die Maschine zum Einlegen der kleinst möglichen Distanzringe im Frästisch (so vorhanden)

Kommentar

Das ist/war kein Fehler. Ist mir schon öfter passiert, dass man ein Produkt günstig kauft und keine 10 Min. später ist dann wieder der Origianlpreis drin. Man muss halt schnell sein und Glück haben! Viel Spaß damit!

Kommentar

Zitat von Roland1969 Beitrag anzeigen

Gruß
                        Roland
                        Gratuliere zu der guten und günstigen Maschine.

Kommentar

Lädt...
                        X