Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen es einmal gepackt hat.......:-)

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Ottomar Beitrag anzeigen
    Nun, dann hast Du meine Meinung zur Frage, ob weitere Hobel gezeigt werden sollen, gehört. Ich sage es gerne nochmals einfacher:

Wenn, dann bitte im Projektbereich mit ausführlicher Bauanleitung. Hierbei wären - jedenfalls für mich - nicht die "Ziehrnähte" interessant, sondern die Konstruktionen.

So ist - wiederum für mich - spannend, wie Du Stromers "Schlagnapf" erklärst, nicht, dass die selbst gefertigten Bindings 7 cm breit sind.

Hinsichtlich der Konstruktion könntest Du von mir aus noch viel, viel ausführlicher werden.
    Eine detaillierte Projektbeschreibung mit ausführlicher Baubeschreibung ist schon ein gewisser Aufwand. Ich verwende lieber meine Zeit in der Werkstatt. Dennoch versuche ich auch alle wichtigen Arbeitsschritte zu fotografieren um eventuell später ein Projekt daraus zu machen. So habe ich schon viele Projekte "auf Halde" liegen. Wenn ich dann Zeit und Lust habe stelle ich die Projekte nach und nach ein. Ich bitte alle Bauanleitungsfreaks (soviele werden es beim Hobelbau nicht sein) um etwas Geduld.
    LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt

Kommentar

• Das mit der "Halde" geht mir auch so. Ich verstehe sehr gut, dass Du Deine Zeit lieber in der Werkstatt als vor dem PC verbringst. Es ist halt dieses (scheinbare) Dilemma, dass man hin- und hergerissen wird zwischen dem, was man gerne macht, und dem, was einem dies Forum abverlangt.

Die Lösung: die Heizung in der Werkstatt auf Frostschutz und im Arbeitszimmer auf 21°C ...

Kommentar

Lädt...
      X