Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Videos in den Themen verschwunden! - Nun wieder da!!!

Holzpaul
Goldmitglied
Hallo @all,
anscheinend wurde imzuge der Softwareumstellung im Themenbereich sämtliche Videos nicht mehr implementiert. Dieser Fehler führte dazu das meine sämtlichen Videos im Workshop "Oberfräse" und "TKS sicher bedienen" nicht mehr verfügbar waren. Auch einige Videos außerhalb dieser Themen. Nun habe ich in mühseliger Arbeit und Zeitaufwand die Videos wieder neu eingefügt. Sie sind also wieder verfügbar! Sollte das eine oder andere Video in meinen Beiträgen nicht funktionieren bitte ich um eine PN an mich.
LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt
2 ANTWORTEN 2

Janinez
Diamantmitglied
dAS war sicherlich ein enormer Aufwand, vielen, vielen Dank++++++++++++++++++++++++++++++++

gschafft
Platinmitglied
Hey Paul,

vielen Dank für deine Unterstützung, und auch Entschuldigung für die zusätzliche Arbeit, die du wegen der Umstellung der Software nochmals hattest... emoticon.smilie_blumen.title



Merken