Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Es ist passiert - nun ist es soweit !

Holzpaul
Goldmitglied
https://www.1-2-do.com/de/gruppen/4000028/oberfraese 49793.attach

Vor einem Jahr habe ich die Gruppe "Oberfräse" mit 3 Usern übernommen mit der Hoffnung das doch einige hier sich themenspezifisch austauschen würden. Nun sind wir sage und schreibe 100 Mitglieder was ich damals nie für möglich gehalten hätte, da von vielen die "Gruppenfunktion" als ein Relikt aus ersten Tagen der Forensoftware betrachtet wurde. Zwar soll die Gruppe "Oberfräse" nicht das Forum zu diesem Thema ersetzen, sondern ein Treffpunkt für "OFler" die nicht gleich jedes Problemchen oder Frage der "ganzen Community" stellen wollen. Des Weiteren hat man hier auch die Möglichkeit Bilder in eine Galerie hochzuladen, oder interessante Termine einzusehen. Es lohnt sich allemal.
LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt

P.S und vielen Dank für die Glückwünsche! emoticon.pof_1400_ace.title
21 ANTWORTEN 21

Janinez
Diamantmitglied
huch, die Überschrift hat mich erst mal erschreckt - aber super, was daraus geworden ist++++++++++++++++++++++++

gschafft
Platinmitglied
Herzlichen Glückwunsch, Paul

Und das es bald 150 Mitglieder in dekne Gruppe gibt 🙂

Maggy
Diamantmitglied
Gratuliere, das ist ein schöner Erfolg emoticon.smilie_yeah.titleund auch der Beweis, daß Dein persönliches Engagement Früchte trägt und Deine ganzen Bemühungen und die tollen Videos nicht umsonst waren.

Patrick8399
Alter Hase
Congrats Paul emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_schild-wow2.title

fuffy1963
Diamantmitglied
Super Paul, das freut mich riesig für dich. Da kann mann ja sehen, dass das Interesse am Fräsen sehr hoch ist. Und das wiederum bestätigt die Notwendigkeit oder besser gesagt, den Nutzen deiner Filme. Auch dafür möcht ich dir mal danken

12Schraubendreher
Bronzemitglied
Herzlichen Glückwunsch - ich denke es hat 2 Gründe: der erste ist DEINE geniale Art die Dinge zu erklären, wobei Du vorallem für Unerfahrene wie mich, einen super theamtischen Aufbau erstellt hast, dabei eine saubere Reihenfolge eingehalten und dich zu speziellen Anwendungen weiter"gearbeitet " hast. Mir persönlich gefällt in Deinen Videos auch die ruhige und besonnene Art wie DU die Themen erklärst. Das 2te sind wohl viele Interressierte - die Du mit genau dieser Art ansprichst - unterm Strich - mach weiter so , genau richtig!!!!!

Rainerle
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch Holzpaul! 100 ist echt ne Wucht!

Woody
Platinmitglied
Ich will dir deine Freude ja nicht madig machen, aber von 100 Mitgliedern sind vielleicht nur 10-20% wirklich aktiv. Auch wenn ich nicht beigetreten bin, schaue ich doch hin und wieder hinein, da es manchmal interessante News für mich gibt.

Trotzdem Glückwunsch 🙂

3radfahrer
Diamantmitglied
Glückwunsch Paul. Soviele Menschen für ein Thema zu interessieren ist schon der Hammer. emoticon.smilie_like.title