Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es ist passiert - nun ist es soweit !

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es ist passiert - nun ist es soweit !

https://www.1-2-do.com/de/gruppen/4000028/oberfraese
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100.jpg
Ansichten: 78
Größe: 14,1 KB
ID: 3521036

Vor einem Jahr habe ich die Gruppe "Oberfräse" mit 3 Usern übernommen mit der Hoffnung das doch einige hier sich themenspezifisch austauschen würden. Nun sind wir sage und schreibe 100 Mitglieder was ich damals nie für möglich gehalten hätte, da von vielen die "Gruppenfunktion" als ein Relikt aus ersten Tagen der Forensoftware betrachtet wurde. Zwar soll die Gruppe "Oberfräse" nicht das Forum zu diesem Thema ersetzen, sondern ein Treffpunkt für "OFler" die nicht gleich jedes Problemchen oder Frage der "ganzen Community" stellen wollen. Des Weiteren hat man hier auch die Möglichkeit Bilder in eine Galerie hochzuladen, oder interessante Termine einzusehen. Es lohnt sich allemal.
    LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt

P.S und vielen Dank für die Glückwünsche!

huch, die Überschrift hat mich erst mal erschreckt - aber super, was daraus geworden ist++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, Paul

Und das es bald 150 Mitglieder in dekne Gruppe gibt

Kommentar

Gratuliere, das ist ein schöner Erfolg und auch der Beweis, daß Dein persönliches Engagement Früchte trägt und Deine ganzen Bemühungen und die tollen Videos nicht umsonst waren.

Kommentar

Congrats Paul

Kommentar

Super Paul, das freut mich riesig für dich. Da kann mann ja sehen, dass das Interesse am Fräsen sehr hoch ist. Und das wiederum bestätigt die Notwendigkeit oder besser gesagt, den Nutzen deiner Filme. Auch dafür möcht ich dir mal danken

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch - ich denke es hat 2 Gründe: der erste ist DEINE geniale Art die Dinge zu erklären, wobei Du vorallem für Unerfahrene wie mich, einen super theamtischen Aufbau erstellt hast, dabei eine saubere Reihenfolge eingehalten und dich zu speziellen Anwendungen weiter"gearbeitet " hast. Mir persönlich gefällt in Deinen Videos auch die ruhige und besonnene Art wie DU die Themen erklärst. Das 2te sind wohl viele Interressierte - die Du mit genau dieser Art ansprichst - unterm Strich - mach weiter so , genau richtig!!!!!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch Holzpaul! 100 ist echt ne Wucht!

Kommentar

Ich will dir deine Freude ja nicht madig machen, aber von 100 Mitgliedern sind vielleicht nur 10-20% wirklich aktiv. Auch wenn ich nicht beigetreten bin, schaue ich doch hin und wieder hinein, da es manchmal interessante News für mich gibt.

Trotzdem Glückwunsch

Kommentar

• Holzpaul
                    Holzpaul kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Hallo Woody, es ist halt wie im wahren Leben: ein Geben und ein Nehmen. Die meisten nehmen und wenige geben. ich kann aber damit leben, wenn nämlich alle gleichzeitig aktiv wären, würden die Inhalte sehr schnell unübersichtlich werden. Anfänglich hatte ich in der Gruppe zuviel Infos und Videos zur Diskussion gestellt, das sich einige zeitlich überfordert fühlten. Nun habe ich einen Gang zurückgeschaltet. In den meisten anderen Gruppen hier passiert ausser Anmeldungen nichts. Also letzendlich sind 10 bis 20% aktive Beteiligung ein Erfolg.

Glückwunsch Paul. Soviele Menschen für ein Thema zu interessieren ist schon der Hammer.

Kommentar

Ich bedanke mich für das ausschließlich positive Feedback und hoffe das man ab und zu mal reinschaut.

Kommentar

Hallo Holzpaul Danke für deine Arbeit vor allem auch für deine Sicherheitstipps!

auf dass du noch lange mit dem Holz tanzt!

Gruß Der Oger

Kommentar

Glückwunsch Paul, machst alles richtig!
                        Ich hoffe ich unterstütze Dich ab und zu ein wenig!

Kommentar

Fräsen ist ja auch eine tolle Art ,um Holz zu bearbeiten.Paul Danke für dein Engagement

Kommentar

Hallo. Ich bin ein bisserl spät, möchte dem Paul aber trotzdem gratulieren und auch für seine tolle Arbeit danken..

Grüße
                            Harry

Kommentar

Lädt...
                            X