Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Es ist bald soweit: Das 100. Mitglied in der Gruppe Oberfräse!

Holzpaul
Goldmitglied
Nachdem ich im letzten Jahr im November mir die Gruppe "Oberfräse" selbst aufs Auge gedrückt hatte, hätte ich nie gedacht das diese soviel Anklang finden würde. Für viele ist die Gruppenfunktion ein Überbleibsel aus alten Tagen des Forums und viele Gruppen sind auch deshalb "eingeschlafen". Das dieses nicht auch unserer Gruppe passiert, rühre ich mal wieder hier die Werbetrommel. Ohne etwas Moderation und Werbung funktioniert so etwas nicht. Mitglieder sollten mal wieder öfter reinschauen und Neueinsteiger soltten zumindest mal reinschnuppern. In den Galerien sind wieder interessante Bilder zu sehen. Bei den Terminen kann man sich auch informieren. Eine Gruppe lebt auch von der Mitarbeit seiner Mitglieder .Einfach Infos, Fragen und Sonstiges einstellen. Hier werden sie geholfen:-)
LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt
10 ANTWORTEN 10

kjs
Diamantmitglied
Daß da Interesse daran besteht hatte ich eigentlich erwartet. Wenn jetzt noch die neue Software sich dazu bewegen läßt daß sie mir zeigt wenn was Neues dort ist dann vergesse ich es auch nicht mehr immer wieder dort rein zu schauen.......

Janinez
Diamantmitglied
Geht mir leider auch so, ich vergesse es auch immer da rein zu schauen+++++++++++

chief
Diamantmitglied
Bin dort zwar kein Mitglied, aber das Thema Oberfräse als solches habe ich für mich mit neuer Priorität versehen, oder einfach ausgedrückt: Ich werde mir absehbar eine zulegen und habe dafür den groben Zeitrahmen "in den nächsten Monaten" angedacht. Denn allmählich komme ich an die Grenzen, wo es noch ohne geht...
Ich habe gestern begonnen, mir Pauls Video Workshop anzuschauen, um mich noch mal mit den Grundlagen vertraut zu machen.
@Paul
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die tollen Videos! emoticon.smilie_like.title

Loha
Bronzemitglied
ich bin nicht beigetreten, da ich wegen Gesundheit nicht mehr viel werke und der Umgang mit der Oberfräse bei Parkinson nicht empfehlenswert ist. Aber ich sehe mir gerne die Projekte davon an. Die Videos von Paul finde ich auch sehr interessant.

Holzpaul
Goldmitglied
Die bereits hier erwähnten Videos von mir, es sind mittlerweile weit über 20, findet ihr im Wissensbereich unter Oberfräse - Workshop. Vielen Dank auch für das positive Feedback.
LG Holzpaul der mit dem Holz tanzt

Holzpaul
Goldmitglied
Asche über mein Haupt - ich habe den direkten Link vergessen! Also hier klicken!
LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt

fuffy1963
Diamantmitglied
Hat sich eigentlich wegen dem 100ten Mitglied noch einmal was getan?

Funny08
Goldmitglied
Na die 4 die fehlen - kommen sicher auch noch 😉

JoergC
Diamantmitglied
einer weniger, der fehlt ...