Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Koffer der POF 1400 ACE

OnkelWanja
Jungspund
Hallo,

die POF 1400 ACE wird ha mit allerlei teilweise recht filigranem Zubehör geliefert. Das habe ich immer alles schön im Koffer gelassen, dazu die wichtigsten Fräser, nur die BDA habe ich rausgenommen und woanders abgelegt. Heute hat es mich mal gepackt, mal den ganzen Dreck und Staub aus dem Koffer zu schütteln. Also freigeräumt und mal umgedreht. Und was bemerke ich? Ein Klappern im Deckel! Da waren die Jungs von Bosch grün doch so clever, den Deckel zweischalig zu konstruieren und mittenrein einen Schlitz für die BDA anzuordnen. Scheinbar haben nun irgendwelche Kleinteile oder auch Fräser ihren Weg durch den Schlitz in den Deckel gefunden und kommen natürlich freiwillig nicht wieder raus. Muss ich den Deckel des Koffers jetzt kaputtschneiden?

Man fragt sich, wer auf so eine Idee kommt, Bosch baut doch nun nicht erst seit 14 Tagen Maschinen und Koffer drumherum...
3 ANTWORTEN 3

kjs
Diamantmitglied
Da ist Bosch aber nicht allein. Beim Zerstückeln von Maschinenkoffern aus PE (zum Einschmelzen) habe ich schon öfter "Schätze" gefunden.......

Dog
Silbermitglied
Ich würds erstmal mit schütteln und / oder nem starken Magneten versuchen.

Ottomar
Goldmitglied
Ach, dafür ist der Schlitz ... um Kleinteile platzsparend unterbringen zu können.

Ist ja super, wusste ich bis eben noch nicht.