Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Oberfräse POV 52 gebrochen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine Oberfräse ist heute dort wo man den Tiefenstopp festschraubt gebrochen.

Gibt es dort noch kostengünstige Ersatzteile oder sind seine Tage gezählt ??
Wäre schade drum!
13 ANTWORTEN 13

Dog
Silbermitglied
Nein gibt nicht. Ersatz in der Bucht oder Kleinanzeigen suchen oder neuen Tauchkorb bei Sautershop bestellen.

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Du kannst in der Bucht schauen, ob du dort eine für Ersatzteile kaufen kannst. Eine bei der die Elektronik defekt ist z. B..
Ich glaube nicht, das Bosch Ersatzteile für solche Geräte noch lagert, aber ein Anruf würde ich trotzdem riskieren!
Die Möglichkeit Metallkleber zu verwendet hast du ja auch noch.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich habe mir vor Kurzem einen Hubkorb als B-Ware bei sauter gekauft. Der hat eine 43mm Eurohalsaufnahme. Sieht so aus, als konnte der Korb auch auf Deine Fräse passen. War mit knapp 50,00 Euro aber nicht ganz billig. Kannst aa vorab mal fragen, ob Deine Fräse auf den Korb paßt.

Funkenmann
Platinmitglied
Schau mal bei den Ersatzteilen der POF 500. Bosch Ersateile
Aber frag vorsichtshalber bei Bosch an ob die Teile passen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Bucht, was ist das ??
Metallkleber meint ihr das geht, wusste nicht das man es kleben kann.

kaosqlco
Diamantmitglied
DIYHeini:
Die Bucht, was ist das ??....


... eBay ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ik Trottel 🙂 Danke sehr

Dog
Silbermitglied
Kleben würde ich an Arretierungen ganz sicher nichts.

Da passt übrigens jeder Tauchkorb mit 43 mm Euro - Aufnahme............................

kaosqlco
Diamantmitglied
Hier der Hubkorb von sauter. Da passen aber nur Oberfräsen mit Körperdurchmesser bis zu 7,5cm rein. Deshalb vorher Deine Fräse messen und bei sauter fragen. Ich habe den Korb einen Kress Fräsmotor verwendet. Den kannten sie nicht und haben mir - falls es nicht paßt - Rücknahme angeboten. Nach einer kleinen Modifikation (Schritt 2) hat aber alles gepaßt.