Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum eine Gruppe "Oberfräse"?

Holzpaul
Goldmitglied
Ich möchte mal hier im Forum die Werbetrommel für die Gruppe "Oberfräse" rühren. Diese Gruppe ist für Gleichgesinnte, die sich der Oberfräse (mit)verschrieben haben. Erfahrungsaustausch, Small-Talk, Projektbesprechungen auch Workshops und alles was mit der OF zusammenhängt soll auch hier Eingang finden, d.h. es soll kein Unterforum sein. Es wird auch zukünftig Interessantes was die OF anbelangt im Forum stehen. Hier ist der Link zur Gruppe "Oberfräse" - Hier klicken
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt
44 ANTWORTEN 44

Janinez
Diamantmitglied
wir hatten ja schon die von Neumarkt, da waren ja einige von uns bei dem Workshop - kann man nicht da weiter machen?...............

Holzpaul
Goldmitglied
Janinez:
wir hatten ja schon die von Neumarkt, da waren ja einige von uns bei dem Workshop - kann man nicht da weiter machen?...............

Ich bin in beiden Gruppen drin wie manch andere auch. Allerdings klingt "Neumarkt" für mich sehr regional und die Aktivitäten dieser Gruppe basieren auf einen Workshop der vor Jahren statt fand. Natürlich könnte man diese Gruppe wieder aufleben lassen. Ansich ist es doch egal in welcher von beiden Gruppen. Vielleicht könnte man beide Gruppen zusammenlegen.
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

Janinez
Diamantmitglied
Das fände ich auch super, dann wäre nicht alles so zerrissen+++++++++++++++++++

samjones
Alter Hase
hm, das wäre eigentlich eine gute Idee, zumal ich das letzte Mal mit einer OF in meiner Gesellenzeit gearbeitet habe! Ich bin zwar immer wieder dran, aber eigentlich mehr mit "Tests"

Holzpaul
Goldmitglied
samjones:
hm, das wäre eigentlich eine gute Idee, zumal ich das letzte Mal mit einer OF in meiner Gesellenzeit gearbeitet habe! Ich bin zwar immer wieder dran, aber eigentlich mehr mit "Tests"

Ja dann musst Du nur noch beitreten.
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich bin eben beigetreten. - Wenn Holzpaul in der Gruppe der Chef ist, kann man ja davon ausgehen, dass da auch was gepostet wird. Danke für Dein Engagement.

erichvilz
Bronzemitglied
kaosqlco:
Ich bin eben beigetreten. - Wenn Holzpaul in der Gruppe der Chef ist, kann man ja davon ausgehen, dass da auch was gepostet wird. Danke für Dein Engagement.

Da bin ich ganz Deiner Meinung Kaosqlco und bin auch jetzt gerne dabei!
Gruß Erich

Maggy
Diamantmitglied
Ich trete auch bei. Ich kann da auch nur profitieren und Holzpaul erklärt so schön.....
Nachdem es meist in der Ausbildung so geht
Stift (Lehrling)
Geselle
Meister

melde ich mich mal als Stift an.

Electrodummy
Goldmitglied
Janinez:
wir hatten ja schon die von Neumarkt, da waren ja einige von uns bei dem Workshop - kann man nicht da weiter machen?...............


Eine "neutrale" Oberfräsengruppe finde ich persönlich gut. Der Erfahrungsaustausch der da wahrscheinlich stattfindet, wird ja überregional - also deutschlandweit - sein.

Die OF-Neumarkt-Gruppe wurde ja nur gegründet, um die verschiedenen Fotoserien der Teilnehmer zu bündeln.