Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teil 16 "Der Frästisch - eigentlich ein Muss für den infizierten Oberfräser"

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Thunderx021
    Der Frästisch sieht fast genau so aus wie der Frästisch von Guido Henn
    Das ist ein Premium-Frästisch erster Generation nach Bauplan von Guido Henn (Video 1:21 wird dieses auch gesagt) mit diversen Abwandlungen auf die im Video hingewiesen werden.
    LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

    Kommentar


    • Beeindruckend! Alle bisherigen vorgestellten Frästische sind ein Muster an Idee und Ausdruck. Ich setze meine POF 1400 demnächst also auch wieder in einen Tisch ein. Mal schauen, wie der dann gebaut wird. Ideen sind hier genug vorhanden!

      Vielen Dank für das Video, Holzpaul und den anderen Usern für die Bilder!

      Kommentar


      • Danke fürs Zeigen, ich habe für meine Triton den Sautertisch gekauft und werde ihn noch mit Zubehörschubkästen erweitern. Auch an den Fräsanschlag muß ich noch ranmachen und das weitere Zubehör wie Federkämme und Winkelanschlag. Alles eine Frage der Zeit und des Kleingelds.

        Kommentar


        • Zitat von dani781
          Danke fürs Zeigen, ich habe für meine Triton den Sautertisch gekauft und werde ihn noch mit Zubehörschubkästen erweitern. Auch an den Fräsanschlag muß ich noch ranmachen und das weitere Zubehör wie Federkämme und Winkelanschlag. Alles eine Frage der Zeit und des Kleingelds.
          Irgendwo (ich glaube ineinem Holzwerken-Sonderheft) habe ich einen Test der OFs die frästischtauglich sind gesehen, da schnitt die Triton nicht schlecht ab. Sie soll eigentlich relativ günstig und für den Frästisch prädestiniert sein. Allerdings soll sie als handgeführte Fräse so ihre Mängel haben.
          LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

          Kommentar

          Lädt...
          X