Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teil 12 Der Templatemaster eine Schwalbenschwanzzinkenvorrichtung für die OF

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Burgjan
    Ok Holzpaul, Du hast mich überzeugt. Ich werde das Teil bauen und dann hier als Projekt veröffentlichen. Im Handbuch Oberfräse von Guido Henn ist der Bau super beschrieben. Die Materialliste habe ich schon gecheckt. So viel wird ja nicht dazu gebraucht. Kann ein wenig dauern, aber ich gehe das Thema Zinkenfräsen an. Dann kann ich auch endlich mit den Schubladen für meinen Bandsägentisch beginnen.
    Hier im Norden heißt es immer, "Es gibt viel zu tun, packen wir es an"
    Mein Lehrmeister, ich habe zwar Schlosser gelernt, sagt immer, "Geht nicht gibt's nicht, irgendwie geht alles" Mit diesen Vorsätzen klappt sehr oft viel!
    Mittlerweile habe ich ein Folgevideo vom TemplateMaster hochgeladen. Wenn Du die Vorrichtung bauen willst, ist das bestimmt interessant für dich.
    LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

    Kommentar


    • Danke sehr, Holzpaul , das war wieder sehr interessant .
      Das ist bei mir zwar noch Zukunftsmusik, aber man kommt von der Fräse ja sowieso nicht mehr los ...

      Kommentar


      • Vielen Dank für ein weiteres hochinteressantes Video. Nach der Zauberkiste werde ich mich dann mal an den Templatemaster wagen.

        Kommentar


        • Zitat von Orka108
          Vielen Dank für ein weiteres hochinteressantes Video. Nach der Zauberkiste werde ich mich dann mal an den Templatemaster wagen.
          Dazu gibt es aber noch ein zweites Video. Klick hier
          LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

          Kommentar


          • Mittlerweile hat Burgjan den Templatemaster mit einer Fingerzinkenschablone gebaut. Hier könnt ihr ihn bei den Projekten begutachten. Klick hier
            LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

            Kommentar


            • danke für die Info..................schau dann gleich mal................................

              Kommentar

              Lädt...
              X