Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Teil 11 Tipps zum Zinkenfräsgerät für halbverdeckte Schwalbenschwanzzinken mit der OF

Holzpaul
Goldmitglied
Bevor ich die nächste Zinkenfräsvorrichtung vorstelle möchte ich noch ein abschließendes kleines Video mit einigen Tipps für die Zinkenfräsvorrichtung für halbverdeckte Schwalbenschwanzverbindungen nachlegen. Ich werde auch einen nicht unerheblichen Vorteil dieser Verbindung zeigen. Ich hoffe das Video gefällt und ich würde mich wieder über Euer Feedback freuen.






Teil 1 "Einführung" findest du hier: Klick
Teil 2 "Abrundfräsen u.v.m." findest du hier: Klick

Teil 3 "Der Nutfräser" findest du hier: Klick
Teil 4 "Nuten und Fälzen" findest du hier: Klick
Teil 5 "Fräserwechsel und Reinigung" findest du hier: Klick
Teil 6 "Der Revolveranschlag im Detail" findest du hier: Klick
Teil 7 "Abgesetztes Nuten u.v.m." findest du hier: Klick
Teil 8 "Sternspitzen abrunden" findest du hier: Klick
Teil 9 "Halbverdeckte Schwalbenschwanz-Zinken" findest du hier: Klick
Teil10 "Einstellen und Einmessen eines Zinkenfräsgrätes" findest du hier: Klick
Teil 11 "Tipps zum Zinkenfräsgerät halbverdeckter Zinken" findest du hier: Klick
Teil 12 "Der Templatemaster eine Schwalbenschwanzzinkenvorrichtung" Klick
Teil 13 "Der Templatemaster v. Milescraft Teil 2 – Interessante Variationen" Klick
Teil 14 "Die Zauberkiste - das Multitalent der Holzverbindungen für die OF" Klick
Teil 15 "Freihandfräsvorrichtung mit LED für die OF - einfach genial" Klick
Teil 16 "Der Frästisch - eigentlich ein Muss für den infizierten Oberfräser" Klick
Teil 17 "Fingerzinkenvorrichtung für den Frästisch - ohne Schablonen!" Klick
Teil 18 "Frästisch mit oben eingebauter Fräse - eine Alternative"Klick
Teil 19 "Der Fräshub das meist überschätzte Feature einer OF" Klick
Teil 20 "Fräsen mit dem Kopierring" und einiges mehr!"Klick
Teil 21 "Kopierfräsen mit dem Pantograph" Klick



LG Holzpaul – der mit dem Holz tanzt
6 ANTWORTEN 6

Holzpaul
Goldmitglied
Ich habe nun auch das Video mit dem Templatemaster von Milescrafr hochgeladen. Viel Spass beim Ansehen.
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

Woody
Platinmitglied
Auch das wieder ein 1A-Video emoticon.smilie_like.title . Vielen Dank für deine Mühen Paul.

Maggy
Diamantmitglied
Vielen Dank für das neue Video. Du lädtst so schnell so viele dieser tollen Videos hoch, daß ich mit dem üben und nachmachen gar nicht mehr Schritt halten kann. Aber ich habe alles abgespeichert und werde schön Schritt für Schritt alle Videofolgen abarbeiten. Danke emoticon.smilie_schild-blumen-fuer-dich.title

Holzpaul
Goldmitglied
Maggy:
Vielen Dank für das neue Video. Du lädtst so schnell so viele dieser tollen Videos hoch, daß ich mit dem üben und nachmachen gar nicht mehr Schritt halten kann. Aber ich habe alles abgespeichert und werde schön Schritt für Schritt alle Videofolgen abarbeiten. Danke emoticon.smilie_schild-blumen-fuer-dich.title

Man muss hier nicht alles unbedingt "nachmachen", denn wir haben uns in diesem Workshop schon ein bißchen Richtung Fortgeschrittene/ Fastprofi bewegt. Hier werden auch manche "Oberfräser(innen)" ihren Bedürfnissen folgen und nicht jedes Video nacharbeiten wollen. Das ist auch so gewollt, es soll auch für jeden etwas dabei sein. Ich hoffe das ist ok so.
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

xWinter
Alter Hase
Ich sehe gerade diese Serie, das sind ja mehrere, ganz klasse. Danke.

dani781
Bronzemitglied
Wieder vielen Dank für Deine Mühe. Auch wenn ich noch keine Zinkenfräseinrichtung habe, weiß ich später wo ich nachsehen kann.