Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teil 11 Tipps zum Zinkenfräsgerät für halbverdeckte Schwalbenschwanzzinken mit der OF

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teil 11 Tipps zum Zinkenfräsgerät für halbverdeckte Schwalbenschwanzzinken mit der OF

    Bevor ich die nächste Zinkenfräsvorrichtung vorstelle möchte ich noch ein abschließendes kleines Video mit einigen Tipps für die Zinkenfräsvorrichtung für halbverdeckte Schwalbenschwanzverbindungen nachlegen. Ich werde auch einen nicht unerheblichen Vorteil dieser Verbindung zeigen. Ich hoffe das Video gefällt und ich würde mich wieder über Euer Feedback freuen.





    Teil 1 "Einführung" findest du hier: Klick
    Teil 2 "Abrundfräsen u.v.m." findest du hier: Klick

    Teil 3 "Der Nutfräser" findest du hier: Klick
    Teil 4 "Nuten und Fälzen" findest du hier: Klick
    Teil 5 "Fräserwechsel und Reinigung" findest du hier: Klick
    Teil 6 "Der Revolveranschlag im Detail" findest du hier: Klick
    Teil 7 "Abgesetztes Nuten u.v.m." findest du hier: Klick
    Teil 8 "Sternspitzen abrunden" findest du hier: Klick
    Teil 9 "Halbverdeckte Schwalbenschwanz-Zinken" findest du hier: Klick
    Teil10 "Einstellen und Einmessen eines Zinkenfräsgrätes" findest du hier: Klick
    Teil 11 "Tipps zum Zinkenfräsgerät halbverdeckter Zinken" findest du hier: Klick
    Teil 12 "Der Templatemaster eine Schwalbenschwanzzinkenvorrichtung" Klick
    Teil 13 "Der Templatemaster v. Milescraft Teil 2 – Interessante Variationen" Klick
    Teil 14 "Die Zauberkiste - das Multitalent der Holzverbindungen für die OF" Klick
    Teil 15 "Freihandfräsvorrichtung mit LED für die OF - einfach genial" Klick
    Teil 16 "Der Frästisch - eigentlich ein Muss für den infizierten Oberfräser" Klick
    Teil 17 "Fingerzinkenvorrichtung für den Frästisch - ohne Schablonen!" Klick
    Teil 18 "Frästisch mit oben eingebauter Fräse - eine Alternative"Klick
    Teil 19 "Der Fräshub das meist überschätzte Feature einer OF" Klick
    Teil 20 "Fräsen mit dem Kopierring" und einiges mehr!"Klick
    Teil 21 "Kopierfräsen mit dem Pantograph" Klick



    LG Holzpaul – der mit dem Holz tanzt
    Zuletzt geändert von –; 29.10.2018, 09:20.

  • Ich habe nun auch das Video mit dem Templatemaster von Milescrafr hochgeladen. Viel Spass beim Ansehen.
    LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

    Kommentar


    • Auch das wieder ein 1A-Video . Vielen Dank für deine Mühen Paul.

      Kommentar


      • Vielen Dank für das neue Video. Du lädtst so schnell so viele dieser tollen Videos hoch, daß ich mit dem üben und nachmachen gar nicht mehr Schritt halten kann. Aber ich habe alles abgespeichert und werde schön Schritt für Schritt alle Videofolgen abarbeiten. Danke

        Kommentar


        • Zitat von Maggy
          Vielen Dank für das neue Video. Du lädtst so schnell so viele dieser tollen Videos hoch, daß ich mit dem üben und nachmachen gar nicht mehr Schritt halten kann. Aber ich habe alles abgespeichert und werde schön Schritt für Schritt alle Videofolgen abarbeiten. Danke
          Man muss hier nicht alles unbedingt "nachmachen", denn wir haben uns in diesem Workshop schon ein bißchen Richtung Fortgeschrittene/ Fastprofi bewegt. Hier werden auch manche "Oberfräser(innen)" ihren Bedürfnissen folgen und nicht jedes Video nacharbeiten wollen. Das ist auch so gewollt, es soll auch für jeden etwas dabei sein. Ich hoffe das ist ok so.
          LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

          Kommentar


          • Ich sehe gerade diese Serie, das sind ja mehrere, ganz klasse. Danke.

            Kommentar


            • Wieder vielen Dank für Deine Mühe. Auch wenn ich noch keine Zinkenfräseinrichtung habe, weiß ich später wo ich nachsehen kann.

              Kommentar

              Lädt...
              X