Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Parallelanschlag für Oberfräse

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich brauche mal eure Hilfe. Bin mir nicht mehr sicher, doch war es nicht jemand von uns, der sich einen Parallelanschlag für Oberfräse gebaut hat? Ich meine soeinen verstellbaren, wie auf dem Bild zu sehen ist.





Die Suche habe ich hier schon probiert, doch nach einer 1/2 Stunde habe ich aufgegeben. War das überhaupt jemand aus dem Forum hier?

Ach übrigens, ich habe die POF 1400.

Danke
119 ANTWORTEN 119

Dog
Silbermitglied
Ausm Stehgreif fällt mir nur Troppy´s Multifunktionsbasisplatte für Oberfräsen ein.....

Woody
Platinmitglied
Vielleicht DAS hier oder DAS ?

@Dog: an Troppy dachte ich auch als erstes, aber das ist eher eine Adapterplatte für eine Führungsschiene.

Dog
Silbermitglied
Weiß ich doch Woody, seine alte Adapterplatte liegt ja schließlich seit einigen Monaten bei meiner Oberfräse. emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
ach wirklich? emoticon.teeth_smile.title

Dog
Silbermitglied
Jepp, Troppy wollte sich ne neue bauen weil er ne andere Fräse hat und ich hab die alte abgestaubt.Er hat das super gebaut, hät ich nie so hin bekommen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Vielleicht DAS hier oder DAS ?


Danke Woody, diese beiden Projekte hatte ich auch gefunden, doch meinte ich eigentlich etwas anderes.

Auf dem Foto oben sieht man doch den schwarzen Drehknopf. Der ist für die Feineinstellung. Wenn du so etwas hast, brauchst du nicht die ganze OF auf den beiden Stangen zu verschieben, sondern man löst nur die vorderen beiden Schrauben und dann dreht man an dem Knopf um die OF vor oder zurück zu stellen.

Du verstehst was ich meine?

cyberman
Platinmitglied
Mit etwas Glück bekommst du einen Anschlag für 20 EUR in der Bucht. Ich hab einen von Dewalt so sehr günstig geschossen.

kjs
Diamantmitglied
Alpenjodel, da gab es mehr als ein Projekt. Habe zwei davon gesehen aber mit der Suchmaschine ist da nichts zu finden. Versuch es doch mal indem Du google sagst nur auf 1-2-do zu suchen.......

cyberman
Platinmitglied
In Amazonien gibt es den von Makita neu für 40 EUR.