Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teil 8 Sternspitzen abrunden mit modifiziertem Parallelanschlag

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf jeden Fall. Du hast Dir so viel Mühe gemacht, das darf nicht einfach unter gehen. Das muß dauerhaft leicht zu finden sein, damit möglichst viele davon profitieren können.

    Kommentar


    • Auf jeden Fall ,habe ich ja schon in einem Teil den Moderatoren gefragt das man ihn gesondert irgendwo ablegt sodass er nicht in den Weiten des Forums verschwindet . Dazu ist er zu wichtig und Interessant

      Kommentar


      • Zitat von Holzpaul
        Wenn der Einsteiger(innen) - Workshop abgeschlossen ist, werden wir ihn (so ist es zumindest geplant) als Wissensartikel einstellen. Oder was meint Ihr dazu?
        LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt
        Lieber Paul.Das ist ein Muss.Ich bin zwar kein Anfänger mit der Fräse,aber ein paar Tricks konnte ich wieder auffrischen.Danke

        Kommentar


        • Es werden noch ein paar Videos folgen bis der Einsteiger -Workshop vorerst abgeschlossen ist.
          LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

          Kommentar


          • ich freu mich schon drauf - einen schönen 3. Advent euch Allen...........................................

            Kommentar


            • ganz tolle Anleitung .................................................. ....

              Kommentar


              • Zitat von Janinez
                ich freu mich schon drauf - einen schönen 3. Advent euch Allen...........................................
                Ich wünsche Euch auch einen schönen 3. Advent. Ich hoffe das ich noch die nächste Folge vor Weihnachten hochladen werde.
                LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

                Kommentar


                • stress dich nicht, wir freuen uns auch noch nach Weihnachten darüber.......................

                  Kommentar


                  • @all Das nächste Video wird sich hauptsächlich mit dem Bündigfräser beschäftigen. Fräsen mit dem Kopierring ist auch geplant. Bis dahin.
                    LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

                    Kommentar


                    • du bist ja echt fleissig++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++

                      Kommentar


                      • Ich bin schon gespannt auf die folgenden Videos.
                        btw habe ich meinem Schwiegervater davon erzählt und nun wartet er gerade darauf dass ich ihm die Links zu den Videos schicke ;-)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X