Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teil 8 Sternspitzen abrunden mit modifiziertem Parallelanschlag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auf jeden Fall. Du hast Dir so viel Mühe gemacht, das darf nicht einfach unter gehen. Das muß dauerhaft leicht zu finden sein, damit möglichst viele davon profitieren können.

Kommentar

• Auf jeden Fall ,habe ich ja schon in einem Teil den Moderatoren gefragt das man ihn gesondert irgendwo ablegt sodass er nicht in den Weiten des Forums verschwindet . Dazu ist er zu wichtig und Interessant

Kommentar

• Zitat von Holzpaul
        Wenn der Einsteiger(innen) - Workshop abgeschlossen ist, werden wir ihn (so ist es zumindest geplant) als Wissensartikel einstellen. Oder was meint Ihr dazu?
        LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt
        Lieber Paul.Das ist ein Muss.Ich bin zwar kein Anfänger mit der Fräse,aber ein paar Tricks konnte ich wieder auffrischen.Danke

Kommentar

• Es werden noch ein paar Videos folgen bis der Einsteiger -Workshop vorerst abgeschlossen ist.

Kommentar

• ich freu mich schon drauf - einen schönen 3. Advent euch Allen...........................................

Kommentar

• ganz tolle Anleitung .................................................. ....

Kommentar

• Zitat von Janinez
                ich freu mich schon drauf - einen schönen 3. Advent euch Allen...........................................
                Ich wünsche Euch auch einen schönen 3. Advent. Ich hoffe das ich noch die nächste Folge vor Weihnachten hochladen werde.

Kommentar

• stress dich nicht, wir freuen uns auch noch nach Weihnachten darüber.......................

Kommentar

• @all Das nächste Video wird sich hauptsächlich mit dem Bündigfräser beschäftigen. Fräsen mit dem Kopierring ist auch geplant. Bis dahin.

Kommentar

• du bist ja echt fleissig++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++

Kommentar

• Ich bin schon gespannt auf die folgenden Videos.
                        btw habe ich meinem Schwiegervater davon erzählt und nun wartet er gerade darauf dass ich ihm die Links zu den Videos schicke ;-)

Kommentar

Lädt...
                        X