Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundausstattung beim Fräsen mit der OF - Tipps für Einsteiger(innen)

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von samjones
    Mensch, das wäre ja klasse! Muss ich mal hier im Forum oder auf YouTube schauen. Vielleicht findet sich da ja was Gescheites und halbwegs Brauchbares!!!
    Mach Dir gleich einen doppelten Anschlag, wenn Du schon dabei bist. Hat Vorteile beim Kantenfräsen.
    LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

Kommentar

• Zitat von Holzpaul
      Mach Dir gleich einen doppelten Anschlag, wenn Du schon dabei bist. Hat Vorteile beim Kantenfräsen.
      Hallo Holzpaul
      LIEBEN Dank für Deine schnelle Reaktion. Habe mir den Beitrag gleich als Bookmark gespeichert. Das ist echt super von Dir!

Kommentar

• Nachtrag:

Ich habe mir den Beitrag angesehen. Das ist echt eine saugute Idee, die ich mir gespeichert habe. Und ich denke, dass ich mir das Buch von Guido Henn bestellen werde. Das scheint ein faszinierendes und sehr informatives Buch zu sein.

Kommentar

• Zitat von samjones
          Nachtrag:

Ich habe mir den Beitrag angesehen. Das ist echt eine saugute Idee, die ich mir gespeichert habe. Und ich denke, dass ich mir das Buch von Guido Henn bestellen werde. Das scheint ein faszinierendes und sehr informatives Buch zu sein.
          Ich bekomme zwar keine Provision, dennoch kann ich jedem der sich mit der OF etwas intensiver beschäftigen möchte das Buch von Guido Henn wärmstens empfehlen.

Kommentar

• Zitat von Holzpaul
            Ich bekomme zwar keine Provision, dennoch kann ich jedem der sich mit der OF etwas intensiver beschäftigen möchte das Buch von Guido Henn wärmstens empfehlen.
            Da kann ich nur voll zustimmen. So bin ich auch angefangen. Zuerst das Buch gekauft, dann die Fräse und dann losgelegt.

Kommentar

• Ich war schon laaaaaange am Überlegen, ob ich mir das Buch zulegen soll. Aufgrund einiger Empfehlungen auch hier im Forum werde ich mir das bestellen.
              @Holzpaul: lieben Dank für die Idee mit dem "OF-Club" Hier in Österreich sagt man dazu: "Beim Redn kommen Leit zsam" Und genau das ist es nämlich. Da findet man geniale Tipps und Infos, die man für sich daheim umsetzen kann.

Kommentar

• Wir haben so einen ähnlichen Spruch - Reden verbindet - ++++++++++++++++++++++

Kommentar

• Zitat von Holzpaul
                  Lieber Paul.Ich habe diese beiden Bücher als E-book
                  Handbuch Holzwerken Phil Davy
                  Handbuch Oberfräse von Guido Henn
                  Da ich in der Werkstatt einen Laptop habe ,Kann ich schnell mal nachschauen

Kommentar

• Hallo Holzpaul
                    gut und umfassend erklärt. Kleiner Tip Ich verwende einen dünnen Druckbleistift da hier die Strichstärke gleichbleibend ist und bei Gebrauch nicht breiter wird.

Kommentar

Lädt...
                    X