Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teil 6 Der Coltanschlag im Detail -Tipps für Einsteiger(innen) im Umgang mit der OF

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fantastisch, wieder eine tolle Fortsetzung................................

    Kommentar


    • Leute ihr findet das alle super - aber vergesst doch bitte nicht die Daumen OBEN zu geben.....

      Kommentar


      • Ach dafür ist dieses komische drehbare Zeugs. Ich hab es ehrlich noch nie genutzt, auch weil ich gar nicht wußte, wofür das eigentlich gut sein soll. Und ich denke, ich werde auch in Zukunft ohne Revolver auskommen

        Danke dir Paul - du machst dir wirklich sehr viel Mühe mit den Videos

        Kommentar


        • Ich bin auch wieder begeistert, Holzpaul ! Das war wieder sehr interessant ! Danke !

          Kommentar


          • Zitat von Woody
            Ach dafür ist dieses komische drehbare Zeugs. Ich hab es ehrlich noch nie genutzt, auch weil ich gar nicht wußte, wofür das eigentlich gut sein soll. Und ich denke, ich werde auch in Zukunft ohne Revolver auskommen

            Danke dir Paul - du machst dir wirklich sehr viel Mühe mit den Videos
            Wenn die Anschläge deines Revolveranschlags nicht separat einstellbar sind kannst du getrost weiterhin darauf verzichten. Falls sie einstellbar sind eröffnen sich doch einige angenehme Möglichkeiten.
            LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

            Kommentar


            • Danke fürs zeigen, du hast wieder ein tolles und lehrreiches Video gemacht.

              Kommentar


              • Vielen Dank für Bild und Ton.

                Ich bin schon sehr gespannt, was Du uns über die Anwendung der OF zeigen wirst.

                Kommentar


                • Danke für deine Mühe, bei Dir kann man immer was dazu lernen. Ich freue mich immer, wenn ein neues Video da ist. 5 D

                  Kommentar


                  • Danke für die Videos herstellen, sehr lehrreich...............

                    Kommentar


                    • Holzpaul, ganz tolle Anleitung .................................................. .... tolle Videos

                      Kommentar


                      • Ich sehe gerade diese Serie, das sind ja mehrere, ganz klasse. Danke.

                        Kommentar


                        • Habe es mir doch nicht verkneifen können, mich bis zum Teil 5 vorzuarbeiten. Werde mir aber zur Wiederholung morgen ein paar handschriftliche Notizen in meinem Arbeitsbuch (Arbeitsbibel) machen, damit ich das für MICH noch mehr intus habe!

                          Wie immer: lieben Dank für die Anleitungen!

                          Kommentar


                          • Hallo Paul.Bin zwar kein Anfänger auf der Oberfräse,trotzdem schaue ich mir deine Videos gerne an.Danke dafür

                            Kommentar


                            • Hallo Holzpaul,

                              Recht vielen Dank für das (die) lehreiche (n) Video (s)....

                              Gruß
                              Harry

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X