Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Multifunktioneller Abstellbock für die OF – Eierlegende Wollmilchsau? ;-)))

Holzpaul
Goldmitglied
Es ist zwar noch nicht ganz so weit für den vierten Teil des Workshops „Die Oberfräse“, aber um hier die Einsteiger(innen) bei Laune zu halten, stelle ich hier den sagenumwobenen Abstellbock für die Oberfräse in einer zweiten Version vor. Nachdem schon die erste Version so viel Anklang fand, bin ich gespannt auf die Resonanz dieses Kleinprojekts und wünsche viel Spaß beim Ansehen – ich freue mich wieder auf Euer Feedback.




LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt



Teil 1 "Einführung" findest du hier: Klick
Teil 2 "Abrundfräsen u.v.m." findest du hier: Klick

Teil 3 "Der Nutfräser" findest du hier: Klick
Teil 4 "Nuten und Fälzen" findest du hier: Klick
Teil 5 "Fräserwechsel und Reinigung" findest du hier: Klick
Teil 6 "Der Revolveranschlag im Detail" findest du hier: Klick
Teil 7 "Abgesetztes Nuten u.v.m." findest du hier: Klick
Teil 8 "Sternspitzen abrunden" findest du hier: Klick
Teil 9 "Halbverdeckte Schwalbenschwanz-Zinken" findest du hier: Klick
Teil10 "Einstellen und Einmessen eines Zinkenfräsgrätes" findest du hier: Klick
Teil 11 "Tipps zum Zinkenfräsgerät halbverdeckter Zinken" findest du hier: Klick
Teil 12 "Der Templatemaster eine Schwalbenschwanzzinkenvorrichtung" Klick
Teil 13 "Der Templatemaster v. Milescraft Teil 2 – Interessante Variationen" Klick
Teil 14 "Die Zauberkiste - das Multitalent der Holzverbindungen für die OF" Klick
Teil 15 "Freihandfräsvorrichtung mit LED für die OF - einfach genial" Klick
Teil 16 "Der Frästisch - eigentlich ein Muss für den infizierten Oberfräser" Klick
Teil 17 "Fingerzinkenvorrichtung für den Frästisch - ohne Schablonen!" Klick
Teil 18 "Frästisch mit oben eingebauter Fräse - eine Alternative" Klick
Teil 19 "Der Fräshub das meist überschätzte Feature einer OF" Klick
Teil 20 "Fräsen mit dem Kopierring" und einiges mehr!" Klick
Teil 21 "Kopierfräsen mit dem Pantograph" Klick

11 ANTWORTEN 11

3radfahrer
Diamantmitglied
Alles drin und dran was man zum fräsen braucht. Sehr durchdacht. Respekt. emoticon.smilie_like.title

kjs
Diamantmitglied
Wieder echt Klasse gemacht und mit vielen guten Ideen.

Maggy
Diamantmitglied
Toll, was du dir immer alles einfallen läßt, genial. emoticon.smilie_like.title

Rainerle
Diamantmitglied
Klasse Anregung. Multifunktionales Teil. Prima!

Janinez
Diamantmitglied
danke für das erneute und lehrreiche Video............................................................

Paschl
Alter Hase
geiles Teil, danke.....................................................

George1959
Silbermitglied
Super Idee. Vielen Dank dafür das du uns daran hast teilhaben lassen.

KrisSax
Alter Hase
klasse Idee, sehr praktisch ............. emoticon.smilie_like.title

KrisSax
Alter Hase
Ergänzung, Daumen und Stimme für die ganze Serie...........................................