Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Oberfräse Teil 3 - Workshop für Einsteiger(innen) Der Nutfräser.

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Holzpaul, vielen Dank.

Ich bin sicher, dass es Dir viele danken werden, dass Du Dich so selbstlos bemühst, Wissenlücken zu stopfen.

Kommentar

• Hallo an alle OF - Einsteiger(innen). Die meisten Szenen für den neuen Teil 4 "Nuten und Fälzen" sind gedreht. Nun muß noch alles geschnitten werden. Ich hoffe das ich bis zum Wochenende das neue Video Euch präsentieren kann. Eine kleine Überraschung werde ich auch noch hinzufügen.:-)
      LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

Kommentar

• Paul, bitte mach Dir keinen Stress. Deine Videos sind der absolute Hammer und ich bin umheimlich glücklich über diese Erklärungen. Du wirst mich innerlich vielleicht verfluchen, da ich in meiner Unwissenheit und Fragerei Dich dazu angestoßen habe, aber Du siehst, die Resonanz ist toll, und ich bin zum Glück nicht die alleinige "Nichtswissende".
        Das Forum wird es Dir danken. Du bekommst von mir die "Ehrenmeisterstimme"

Kommentar

• also ich bin auch begeistert und sehr dankbar über diese Videos..................................

Kommentar

• toll, vielen Dank,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Kommentar

• Mein Mann hat das gelesen und ist auch hell begeistert.

Kommentar

• Ich nehme hier dankbar jede Füllung für meine Wissenslücken mit.

Kommentar

• Vielen Dank für Eure netten Kommentare. Teil Nr. 4 ist nun auch hochgeladen und zum Ansehen bereit.
                  LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

Kommentar

• sag mal, wann schläfst du?............................................... ................................

Kommentar

• Danke für diese lehrreichen Videos

Kommentar

• tolle Serie, enthält alles was man wissen sollte, danke...........

Kommentar

• Wieder eine tolle Fortsetzung der sehr informativen Serie.

Kommentar

• ich hab sie mir mal alle runtergeladen, dann kann ich sie auch ohne internet ansehen

Kommentar

• Danke, ein weiteres sehr gutes Video. Danke für die viele Arbeit.

Kommentar

• Eine ganz tolle Serie, einfach TOP, danke

Kommentar

Lädt...
                                X