Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Oberfräse Teil 2 - Workshop für Einsteiger(innen) Abrundfräsen u.m.

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• danke für arbeit die du dir machst. sehr lehrreich das video

Kommentar

• Ich habe mir jetzt die ersten beiden Videos angeschaut und bin begeistert! Ich besitze keine OF und habe sie bei meinen bisherigen Projekten auch nur selten vermisst. Aber ich bin an der Thematik nicht uninteressiert. Diese Art einem die Möglichkeiten zu zeigen finde ich sehr gut und es nimmt auch ein wenig die Hemmungen. Obwohl ich noch nie eine OF in der Hand gehabt habe, habe ich trotzdem schon einiges gelernt. Basic eben.

5 Daumen hast Du soeben von mir bekommen und ausserdem ernenne ich Dich in meiner Eigenschaft als selbsternannter Forumsbeauftragter für die Abteilung "O-E-B" (Orden, Ehrungen und Beförderungen) zum ......

MITARBEITER DES MONATS !
      (es erschallt ein Tusch)

Ich freue mich schon auf die nächsten Videos.

Kommentar

• Vielen Dank für diese Videos und die tolle Beschreibung. Ich bin ganz begeistert. Danke, meine Stimme ist unterwegs.

Kommentar

• Es ist soweit. Teil 3 ist online. Klick hier
          LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

Kommentar

• Hab mir das soeben angesehen und das war ein guten Tagesauftakt.................danke..........wieder sehr lehrreich......................

Kommentar

• tolle Beschreibung, danke und Stimme geht leider nicht noch einmal

Kommentar

• Danke, auch hier tolle Informationen..................................... ...........

Kommentar

• Ein tolles und lehrreiches Video. Den Abstellblock baue ich nachher auch für meine OF, bisher lag sie immer auf der Seite. 5D sind unterwegs.

Kommentar

• Das ist eine tolle Serie, Hut ab und Lob an Paul

Kommentar

• Zitat von Orka108
                      Ein tolles und lehrreiches Video. Den Abstellblock baue ich nachher auch für meine OF, bisher lag sie immer auf der Seite. 5D sind unterwegs.
                      Bilder und Maße sind hier auf Seite 3 bei den Posts. Wenn Du den Abstellblock aussägst, werfe den Ausschnitt nicht weg! Zeige die Tage warum.
                      Einen Teil 3 gibt es bereits. Teil 4 kommt in paar Tagen.
                      LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

Kommentar

• klasse Idee, ist sehr gut............................................... .danke

Kommentar

• Genau so gut wie alle anderen Teile....................danke

Kommentar

• Wieder eine tolle Fortsetzung der sehr informativen Serie. Danke.

Kommentar

• Er wird halt unser Oberfräsen-Guru werden............................................ .............wobei er weiß noch über sehr viel Anderes gut Bescheid..................................

Kommentar

• Danke für die Erstellung des Videos. Sehr informativ..........

Kommentar

Lädt...
                                X