Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Oberfräse - Workshop für Einsteiger(innen)

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• klasse video. danke für die arbeit die du dir damit gemacht hast um uns einen einblick zu geben

Kommentar

Der erste Teil is doch im Eingangspost eingefügt und Teil 2 darunter verlinkt....

Teil1: https://youtu.be/fkJSsLdDojs
      Teil 2: https://youtu.be/4aUHwUgdEBY

Kommentar

• Eine tolle, sehr informativen Serie.Ich freue mich auf weitere Fortsetzungen, danke.

Kommentar

• Absolut Hammer Videos Paul . Die Arbeit die du für uns hier machst ist unbezahlbar .
          Du denkst wirklich an alles es so genau wie möglich zu beschreiben .

Kommentar

• ja, da werden Fragen schon ausgeräumt, noch bevor sie entstehen.......................

Kommentar

• Tolles Video, ich habe es leider erst jetzt bemerkt. TOP

Kommentar

• Genial... einfach genial. Vielen Dank für die viele Mühe !

Kommentar

• Danke für Dein Engagement.Wird für zahllose Heimwerker eine interessante Serie werden Volle Daumenzahl von mir

Kommentar

• ist schon bis jetzt einfach suuuuper++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++

Kommentar

• ganz tolle Anleitung .................................................. .... danke

Kommentar

• ganz tolle Anleitung .................................................. .... , danke

Kommentar

• Ich sehe gerade diese Serie, das sind ja mehrere, ganz klasse. Danke.

Kommentar

• Extrem Geil. Super Leistung. Das wird sicher vielen helfen!!! Danke
                            So viel Zeit und Mühe muss man erstmal aufbringen - meine Hochachtung!!

Kommentar

• Ups! Habe ich erst HEUTE entdeckt. Lieben Dank für die vielen tollen Tipps. Bin aber erst am Teil 1 dran! Werde mir von Zeit zu Zeit alles schön anschauen!

Kommentar

• ich bin auch noch nicht mit allen durch, aber die laufen ja nicht weg.......................

Kommentar

Lädt...
                                X