Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Oberfräse - Workshop für Einsteiger(innen)

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herzlichen Dank für dieses sehr gute Lehrvideo. Bin schon auf den nächsten Teil gespannt.

Kommentar

Hallo Holzpaul,
      vielen Dank für diesen kostenfreien Einsteigerkurs!
      Ich habe den Thread deshalb gleich mal in der Sektion Hobeln/Fräsen festgepinnt, damit er auch die Beachtung erfährt, die er verdient hat!
      Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Kommentar

Ich habe jetzt meine Stimme gegeben und warte schon auf weitere Videos.

Kommentar

Das nächste Video ist schon in Arbeit. Allerdings habe ich keinen Kameramann(frau). Ich muß es in mehreren Szenen drehen, schneiden und noch nachträglich vertonen. Ich bin kein Video-Profi. Das ist schon etwas Arbeit für mich.
          LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

Kommentar

Holzpaul, das hab sogar ich verstanden. Bin gespannt auf das nächste Video.
            Vielleicht wird Holz ja doch noch mein Freund.

Kommentar

Das ganz soll nicht in Streß ausarten, nur keine Eile. Wir sind dir dankbar für Deine Mühen und wissen zu schätzen wieviel Arbeit du Dir damit machst.

Kommentar

Zitat von Holzpaul
                Das nächste Video ist schon in Arbeit. Allerdings habe ich keinen Kameramann(frau). Ich muß es in mehreren Szenen drehen, schneiden und noch nachträglich vertonen. Ich bin kein Video-Profi. Das ist schon etwas Arbeit für mich.
                Laß Dir Zeit Paul, Du sollst doch deshalb keinen Stress bekommen. Ich übe derweil Fräser einsetzen........ist eh toll von Dir, daß Du das machst.

Kommentar

Das ist auch meine Meinung, es ist toll, das du für uns diese Videos machst !!!!
                  Du hast es sehr einfach und vorsichtig beschrieben, so dass es jeder Anfänger verstehen kann . Und das erste Video ist auch nicht zu lang oder überladen .
                  Danke .

Kommentar

Zitat von Holzpaul
                    Entspannung ! Das erste Video (hab's gerade anschauen können ) ist richtig klasse gemacht . Für den Einsteiger alles drin. Das hätte ich mir (also so einen Workshop ) "damals" auch gewünscht. Allerdings gab es das und in der von dir gezeigten Form so nicht.

Vielen Dank für deine Mühe! Ich bin sehr auf die weiteren Videos gespannt. Und sie sind fertig, wenn sie fertig sind. Ohne Stress und Hektik!

Kommentar

Super Sache! Das erklärt für den Laien schonmal so einiges. Finde ich auch wichtig und richtig, dass man bei einer Oberfräse nicht einfach so draufloslegt, denn im Gegensatz zu einer Bohrmaschine kann man hier doch so einiges falsch machen und auch die Werkzeuge sind für die Hände wesentlich gefährlicher

Kommentar

Herzlichen Dank für das tolle Video, freue mich schon auf die nächsten Teile

Kommentar

Tolle Idee und ganz dickes Lob, dass du dir so viel Mühe machst!

Kommentar

Oberklasse Paul - finde ich ganz toll, dass Du dir diese Mühe für uns machst.............

Kommentar

@all Vielen Dank für Euer Interesse und netten Worte. Ich hoffe das der Zuspruch nicht so schnell abreisst.

Kommentar

sicher nicht, wir warten auf das nächste Video - aber fühle dich nicht gedrängt.....................wir können warten...................

Kommentar

Lädt...
                                X